3) Ich forderte das CLT Management auf , nicht Dich persönlich, Carla100099 , mit Jan Butschers Kontakt aufzunehmen. Bitte Beiträge genau lesen, danke.
Kannst du uns mal sagen, was deine Mission hier ist? Haben wir irgendwas verpasst, dass du hier stellvertretend für irgendwen irgendwelche Forderungen stellen kannst?
Wo sind wir hier eigentlich mittlerweile gelandet?
WENN ER (!!!) meint, dass da Redebedarf besteht, dann kann ER (!!!) sich ans CLT-Management wenden, so wie es im Beschwerdeweg verankert sowie klar und unmissverständlich geregelt ist. Wenn eine dritte Person Sachen für mich fordern würde - sorry, was bitte ist das? Kann er das nicht selbst entscheiden? Ich bin mir sicher, dass er nicht an die Hand genommen werden möchte - sondern das selbst entscheiden mag.
>>> Diplomatischer und vor allem zielführender wäre es gewesen, hättest du ihm das in einer privaten Nachricht geschrieben, dass er sich ans CLT-M. wenden soll.
<<< Aber das wäre scheinbar auch zu einfach gewesen, als das man sich hier -wieder- so richtig schön im Forum auslassen kann.
Kommt er nach der Fallklärung im CLT-M. nicht weiter, dann kann er sich hier im Forum eine weitere Meinung einholen. Auch das ist dir mehr als bestens bekannt. Ein Grund mehr, den Nutzer aufzuklären, als ihn hier einfach so auf seinen Standpunkt stehen zu lassen.
Auch dieser TE hat sich, wie er selbst schrieb, aus gutem Grund über das Forum geäußert! Aber eine Frage erlaube mir: Wie vertrittst Du eigentlich die KnuPhi ( einander unterstützen)? Als VA doch ein wneig dünn, wie ICH finde....

Sarah schrieb es (zumindest für mich und sicherlich auch viele, viele andere) sehr deutlich: das war zu diesem Thema ihr einziges Statement. Wieso du nun also weitere Fragen stellst, obwohl du weißt, dass hier eh nichts weiter passiert (außer du dich wahrscheinlich weiter aufregen wirst), erschließt sich mir nicht. Mal wieder. Wie so oft, leider.