Ich selbst fordere das CLT Management mal auf, sich mit Jan Butschers zu unterhalten, besonders Du Carla10099 warst im Flirt 50+ noch vor kurrzem CLT , also kennst Du die Peobleme genau.
Bezeichnend finde ich, das , als Carla noch als CLT im Flirt 50+ fungierte, die CLT Arbeit besser funktionierte. Man bekam bei Beschwerden Rückmeldung, unberechtigte mutes wurden schnell aufgehoben.
Kaum bist Du weg, Carla100099 kommt es zu solchen Vorgängen, bei mir klingeln da die sprichwörtlichen Alarmglocken! Das sollte es auch beim CLT Management mal tun!
Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht äußern, aber manchmal überdenkt man seine Entscheidungen ja nochmal, also: Ich werde diesen einen Beitrag hier schreiben und danach werde ich davon absehen, diesen Thread weiter zu verfolgen.
1. Ich wusste gar nicht, dass ich zuvor Teilnehmer dieses Beitrags war und welchen Zweck es erfüllt, mich direkt anzuschreiben. Der Sinn erschließt sich mir nicht und ich will dafür auch eigentlich keine Erklärung, es führt mich aber zu Punkt
2. Vielen der hier Diskutierenden ist der Beschwerdeweg durchaus bekannt - dieser beinhaltet nicht den Punkt "Ich rufe im Forum dazu auf, dass irgendwer irgendwas prüfen soll, weil das gerade so schön thematisch zum Thread passt." Wer sich beschweren will, der kann sich mit aktuellen (!) Nachweisen an die entsprechenden Stellen wenden - das Forum ist kein Ort für persönliche Beschwerden über einzelne Mitglieder.
3. Was ich hier zu einem Großteil lese sind Mutmaßungen, Behauptungen und zusätzlich Erzählungen über die Wahrnehmung aus vergangenen Zeiten. Sollte davon irgendwas belegbar sein, so steht jedem der Beschwerdeweg offen, ansonsten bleiben es aber keine belegten Tatsachen. Auch hier ist der Forum kein Ort, um sich über sowas auszulassen. Alleine schon deshalb, weil die CLT hier keine Interna offenlegen werden.
Mehr gibts von meiner Seite aus nicht zu sagen. Schönen Abend noch.