Hallo Jan,
das ich in Bezug auf die Versäumnisse der CLT Dir ggü auf Deiner Seite bin, so denke ich, ist klar.
Ich frage mich nach längerer Überlegung folgendes:
1) Haben Dir die CLT explizit verboten persönliche Beleidigungen zu melden?
2) Hast Du den Gesprächsverlauf gescreent?
3) Im CM Forum steht , an wen man sich wenden kann, wenn es zwischen CLT und CM zu Konflikten kommt.
Hast Du das mal durchgelesen? Zuständig in so einem Fall ist das Channelmanagement
Dazu ist es natürlich erforderlich, das Beweise ( Screenshot Gespräch) vorliegen
4) Hast Du von der Möglichkeit Gebrauch gemacht? Dich an das Channelmanagement zu wenden?
Ich rate Dir, das zu tun , und das Gespräch zu suchen wende Dich hier an : /w Carla100099 oder auch /w Allrounder2006 diese Admins sind im Team , welches für solche Fälle zuständig ist.
Du bist nicht die3 1 Periode CM und solltest das eigentlich wissen. Ich gehe mal davon aus.
Ich bin ganz bei den Vielen Vorpostern die ein Meldeverbot von schweren Beleidigungen ggü CM durch CLT s verurteilen.
Jan, Du weißt, das ich nicht seit Gestern im Flirt 50+ unterwegs bin, ich persönlich nehme deutlich wahr, das hier ganz klar ein CLT Problem besteht, das geht schonn sehr lange so.
Um so wichtiger ist es, sich an die Oben genannten Admins zu wenden! Rede mit Ihnen!
Ich selbst fordere das CLT Management mal auf, sich mit Jan Butschers zu unterhalten, besonders Du Carla10099 warst im Flirt 50+ noch vor kurrzem CLT , also kennst Du die Peobleme genau.
Bezeichnend finde ich, das , als Carla noch als CLT im Flirt 50+ fungierte, die CLT Arbeit besser funktionierte. Man bekam bei Beschwerden Rückmeldung, unberechtigte mutes wurden schnell aufgehoben.
Kaum bist Du weg, Carla100099 kommt es zu solchen Vorgängen, bei mir klingeln da die sprichwörtlichen Alarmglocken! Das sollte es auch beim CLT Management mal tun!
Ich kann den Ärger und den Frust von Jan Butschers verstehen, ebenso bei Dein DSL Freund, die Beiträge hier sprechen Bände! Und sie legen doch sehr nahe das dass CLT Problem im Flirt 50+ größer sein könnte, als man hier sieht.
Was mich völligst irritiert, das sich hier die CLT aus dem Flirt 50+ nicht äußern und ggf richtigstellen, wenn etwas nicht der Wahrheit entsprechen sollte!! Wenn ich CLT wäre, würde ich hier doch mal Stellung nehmen und ggf mal etwas richtigstellen, falls notwendig. Oder solltem gar diese Vorwürfe zutreffen?? Dann ist klar , warum man in Deckung geht!
Denkt mal drüber nach ;-))
Gruß Seelenverbrannt