Mann wundert sich bei Knuddels über Mitglieder schwund?? Ich kann mich noch an alte Zeiten erninnern Da waren Räume Proppenvoll!! oder es mußten noch ersatz Räume aufgemacht werden.. Situation heute..damals gut Fregquentierte Räume werden Dichtgemacht....Dies kann man auch nicht abtum mit die Zeiten ändern sich.

Es stimmt schon,schon,die Gesellschafft verändert sich die auch eine verrohung mit sich bringt..und Rücksichtlosigkeit. die hier leider auch zum Tragen kommt..

Dann das Thema Admin ;cm: Bei den Admin Wahlen wird gesiebt ,bei den cm Wahlen leider nicht da entscheiden die Uhser (was ja auch Demokratisch und okay ist..aber leider zu oft von Clan mitgliedern beeinflußt wird oder symphatie..Freundschafft usw... und das hat leider auch E
influss auf das chat Klima..

Es werden zum teil chatter Cm gewählt die zig Mute auf dem Buckel Haben und das chatklima beeinflussen

Sicher hat jeder chatter auch eine 2te chance verdiehnt aber meist ändern sich solche charaktäre nicht...
In der normalen Welt wäre Leute in so einer Position undenkbar...

Aber das sind leider Folgen einer größtenteils Selbstverwaltung dieses chats. Der ohne Freiwillige Ehrenamtler nich existieren Könnte..
Amins,cm,s die sich nicht Leiden können denunzieren sich Was übrigends auch im cm Test eine Frage ist!
(was sollte ich nicht im cm Dienst tun..
Knuddels hat einiges versucht einiges zum Positiven zu verändern..nach meiner Meinung ziemlich frucht
los... Da hilft auch kein Schönreden Und ich schließe mich meinen Vorposter an Knuddels hat auch eine Fürsorgepflicht gegenüber seinen chattern und ich denke mal seine Knuddels Prinzipien zu leben!!
Ich finde es gut das Probleme zu lösen den eigenen Ehrenamtlern überlassen wird Probleme zu lösen...aber Leider Funktioniert das nicht immer. Was doch sehr zu Spannungen führt unzufriedenheit...
Da fällt mir leider auch keine Problemlösung ein ..aber dies ist ein Problem des chat Betreibers..
Da bleibt nur noch dieser Spruch: Man gebe mir die Kaft Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann...oder diesen chat zu verlassen