Hi,

was Jan Butschers erlebt hat, möchte ich nicht zwingend auf die gesamte Community übertragen. Ich möchte auch nicht jeden Admin schlecht reden. Es wäre einfach mir gegenüber unfair zu behaupten, Knuddels sei schlecht und tut nichts für seinen Nutzern.

Natürlich wird (viel) geleistet und es muss noch mehr bewältigt werden.

Was mir während meiner Adminzeit aufgefallen ist, dass alle beteiligten die mit Flirt 50+ in Vebindung stehen oder standen, diese waren u.a. die HZM/CLT, VA sowie CoMa-Mitarbeiter, früher wie heute, unterstützten sich in jeder denkbaren Art und Weise, um die eigene rote Farbe und Team zu schützen. Koste es was es wolle. Private Nachrichten werden mangelhaft oder gar nicht bearbeitet, es werden Sachverhalte unterstellt oder Thesen aufgebaut, die in sich nicht zu begründen sind. Nutzer, die bedroht oder beleidigt werden, werden mit einer inakzeptablen Bearbeitungsmethode verhöhnt. Nutzer, die unhaltbare CM-Methoden gemeldet hatten, mussten mit einer Meldemissbrauchssperre rechnen. Zahlreich Admin wurde in der Vergangenheit nahe gelegt, den Channel zu meiden. So wie mir in einer besipiellosen ironischen Art und Weise, die die Thematik Teamarbeit völlig im Schatten gestellt hatte. Danke CoMa und Co, ihr habt mir gezeigt, was Management nicht bedeutet.

Und gerne wiederhole ich es, weil es einfach so ist und nicht wiederlegt werden kann:

CoMa Mitarbeiter und auch VA erzeugen selber und seit Jahren eine vermeintliche Wahrheit, indem sie bestimmte Dinge sich gegenseitig erzählen, immer wieder, und dann wird dies hinreichend hin und her geschoben, zwischen den Nutzern und den Admin, sodass man hierdurch das Gefühl erweckt bekommen soll, es ist eine Wahrheit.

In dem Sinne.