moin..
In erster Linie geht es hier doch um Jan Butchers.. das er weder Hilfe noch Unterstützung bekommen hat,im Gegenteil nach seiner Aussage( die er bekommen hat) solche Meldungen zu unterlassen, was für mich ein Undingen ist !!.

Vor geraumer Zeit, war es schon einmal ein CM in der 50+ ,dem es nicht anderes gegangen ist ,auch um Hilfe gebeten hatte, wurde auch im Regen stehen gelassen!!..Leute ,wo ist den eure Gemeinsamkeit ,eurer Zusammenhalt geblieben ?!

Genauso wie bei *Dein Dsl Freund*,wo waren den seine Kollegen ,als er sich mitteilte, was man mit ihm in dem Raum veranstaltet habt ,WO?!

Alleine wenn jemand diskriminierd wird , weil er andere Sexuelle Neigungen hat,öffentlich deklariert wird,auch da habe ich selbst */W Hard Enduro angeschrieben, ob jemand das hinnehmen muss,geschweige Dulden muss, bekam ich eine Antwort von Ihm *Nein ,muss man nicht * Aber wirklich was passiert ,dagegen ist auch nicht !

Mir ist schon bewusst, das es nur *Chat ist* ,trotzdem sollte man doch Menschlich bleiben und sich gegenseitig helfen ,wenn man schon drum bittet,sowas sagt mir schon mein normaler Menschenverstand !!!

Wenn ich hier so alles mitlese,stehen mir meine Nackenhaare zu berge ,wem hier was unterstellt wird, zugemutet wird usw !!
Hallo!!!.. Es sind Ämter die freiwillig Ausgeführt werden,die Ihre Freizeit opfern,um ein Menschliches, Familäres Klima zu gewährleisten,,genauso wie für uns Nutzer ,Spass zum chatten hier finden sollten, aber wenn ständig, für jede Kleinigkeit Nutzer gemutet werden , Beschwerdeweg einhalten und das Verhalten von manchen CM darin noch unterstützt werden,Nutzer in der Art so zu Sanktionieren, dann darf man sich nicht wundern, wenn der Frust bei manchen Nutzern hoch kommt, was allerdings nicht heisst, das man Beleidigent wird, sondern sachlich versucht ein Gespräch zuführen, was leider auch nicht immer möglich ist, das der jenige der gemutet hat, einfach OFF geht ,geschweige keine Antwort gibt,auch keine feine englische Art !!!

Genauso werden Email von oberer Stelle ,teilweise nicht mehr beantwortet, wieso?.. Sind die Anliegen von Nutzern, Admins ,CMs nicht mehr so wichtig oder wie muss ich das verstehen ??.. da stellt sich doch gleich für mich die Arroganz wieder in den Vordergrund , schon traurig, aber wie heisst es so schön *
Gibt den Menschen Macht und man erkennt den Charakter *das gabs bei Kollo und INI nicht. eine Anwort hat jeder bekommen ,zu Ihren Zeiten , heute wohl nicht mehr resitenz!!!

Ich würde auch gerne mal Holgi*s Meinung hier lesen. wie teilweise hier mit Nutzern CM*S und Admins gehandt hat wird, denke nicht das es in seinem Sinne ist,so scheiss egal ,kann ihm sein Unternehmen ja wohl nicht sein..

Und für Jan Butchers , Dein DSL Freund,sowie für alle anderen hier, wünsche ich mir ,das endlich etwas passiert ,das oben mal nicht nur geredet wird sondern mal gehandelt wird.. geredet wurde in den letzen 5 Jahren genug!!!...

lg kleine fliege