Moin, ich nochmal,
Ich denke, über die Aussagen der CLT zu sprechen (sofern so gefallen) macht auch keinen Sinn. Denn da sind wir uns alle einig, dass dies daneben ist. Jemandem vorzuschreiben wann er sich privat beleidigt zu fühlen hat ist eher schwierig.
Doch, exakt über solche Aussagen seitens der CLT und die weiteren Vorgänge in diesem Channel sollte mal ausführlich gesprochen werden.
Es KANN und darf NICHT sein, das CLT einem CM vorschreiben möchten, wann er bei persönlichen Beleidigungen eine Meldung abzugeben hat!
Wie ich in meinem Vorpost schon aufzeigte , ziehen sich doch fragwürdige " Ungereimtheiten " wie ein roter Faden im Zusammenhang mit der CLT ehem HZM s durch die Channelgeschichte. Spannend an dem ganzen Vorfall ist es, das Carla100099 grade mal aus der CLT im Flirt 50+ ausgeschieden ist, und prompt passiert so etwas! Ich bin davon überzeugt, wobei ich CLT Arbeit im allgemeinen kritisch beäuge, das dieser Vorgang, von dem der TE hier berichtet, anders verlaufen wäre, wenn Carla100099 noch in der CLT gewesen wäre.
Ich finde hier tut wirklich detaillierte Aufklärung Not.
Ihr wundert Euch , warum immer weniger Leute CM werden wollen, sorry, bei allem Respekt, es ist doch kein Wunder, wenn man so etwas hier liest, oder aber als Nutzern so eine Channelgeschichte miterlebt!
Wir sprechen hier nicht über die kleinen alltäglichen Provos sondern über handfeste persönliche Beleidigungen!
Ich denke das der TE mehr über das Verhalten der CLT empört ist, und deren in seinen Augen mangelnde Unterstützung, als das er die gemeldeten Nutzer im Gefängnis sehen möchte ;-)) !
Riesaboy, Du bist VA und sitzt im Channelmanagement, warum gehst Du im Chat nicht auf den Nutzer zu, lässt es Dir mal genauer erklären, und vermittelst ein Gespräch mit Carla100099 ? Das wäre allemal besser, als hier die , in Deinen Augen, überflüssigen Debatten, über das Verhalten der CLT zu verhindern.
In dem Sinne ;-)) Du Bist VA und Channelteammitglied, zeig, was Du kannst
Gruß Seelenverbrannt