Hallo zusammen... 8-)

Antwort auf: kleine fliege
moin..
noch einmal zu Jan Butschers Aussage ..

Hier wurde kein Wort in Richtung *Belästigung * geschrieben, eher das deine Aussagen gegenüber Frauen.übergriffig sexsitisch waren, die von Frauen so gesehen /gelesen so wahr genommen worden sind und das wurde dir in den Raum auch öffentlich mehrfach nahe gelegt !

Natürlich führt es dann dazu, das man dann umstritten ist, von Belästigungen,habe ich kein Wort geschrieben, man sollte schon lesen ,was hier steht und nicht hinein interpretieren !!

Aber zurück zum Thema...

Auch wenn du umstritten bist,hat niemand das Recht,dich so zu betitelt und was ich noch weniger verstehe ist. das dass CLT dir untersagen möchte,über persönliche Beleidigungen, eine Meldung ab zugeben ,Und was mir noch so aufgefallen ist , seitdem Carla10099 aus dem CLT wieder raus ist,fangen komischerweise solche Vorgänge wieder an und das DU dich dagegen wehrst kann ich absolut verstehen ,das eine hat ja mit dem anderen nichts zutun !!

Ich finde ,man sollte sich vom CLT Management mit deinem Fall nochmals beschäftigen,irgendwas stimmt dort nicht,also nach meinem Empfinden,stinkt der Fisch am Kopf !!

Und nochmals,von Belästigungen ,wurde hier kein Wort geschrieben ,oder geäussert !

Viele vergessen,das hinter jedem Monitor ,ein Mensch sitzt und jeder nimmt Aussagen anders wahr.. soviel zur Wahrnehmung !!

gruss kleine fliege

Du triffst den sprichwörtlichen Nagel genau auf den Kopf!

Ich bin selbst langjähriger Nutzer in dem besagten Channel, und hab auch so meine Wahrnehmung:

1) Tatsache ist, das /w Carla100099 zur Unterstützung der CLT vor kurzem eine Weile im Channel tätig war. Sie ist seit ca 1,5 Wochen nicht mehr dabei. Worin die Unterstützug lag, weiß das Channelmanagement sicher am Besten, und auch welche weiteren Gründe für die zeitlich begrenzte Unterstützung es für das CLT Teams gab.
2) Es ist seit längerem so, das es etliche CM gab, die entweder aus " persönlichen " Gründen ihr Amt als CM aufgaben. Auflistung entfernt.
(ich bitte die Forumsadminschaft hier wg der Nicknennung um Nachsicht)
3) In der Vergangenheit war es ein CM (/w Nick entfernt) der im CM Forum förmlich , was dem Umgang mit einem Stressnutzer betrifft, förmlich um Hilfe bettelte. Irritierend finde ich die Tatsache das die CLT sich in diesem Thread NIE mal zu Wort meldeten und ein Gespräch mit den CM deswegen suchten, um hier helfen zu können.
4) Folgende HZM haben das Amt abgegeben und sind nicht mehr als CLT tätig auch hier mal eine Liste:
Auflistung entfernt.

Das sind mal erst Fakten! Nun lese ich diesen Thread und wundere mich doch etwas und mir stellen sich doch so einige Fragen:

1) Kurz nachdem Carla100099 wieder aus dem CLT Team heraus ist, kommt es wieder zu solchen Vorfällen, warum??
2) Wenn man meine Ausführungen unter Punkt3) oben sieht, entsteht doch der sehr starke Verdacht, das hier ein CLT Team (derzeit bestehend aus /w mabuse und /w powertina) versucht, CM im Allgemeinen sowie dem TE zu untersagen eine Meldung bei persönlichen Beleidigungen abzugeben. War das auch damals schon der Fall im Zusammenhang mit dem Stressnutzer? Wenn dem so ist, dann hat es Methode! Da sollte man mal genauer drüber Nachdenken.

Grundsätzlich rege ich dringend an, das sich das Channelmanagement den Fall mal genau ansieht, ebenso wäre es ratsam, das sich das Channelmanagement auch mal mit den oben genannten ehem CM und CLT unterhält , um hier einmal Licht ins Dunkel zu bringen. Meine persönliche Wahrnehmung ist die, das der sprichwärtliche Fisch in diesem Channel vom Kopf her stinkt, sorry. Wer von den CLT persönlich für diese Vorgänge wirklich verantwortlich ist, das bedarf doch einmal der wirklich genauen Klärung.

Zu Jan Butchers: Ich teile die Auffassungt von /w kleine fliege, Passage entfernt Jedoch bin ich der Ansicht, das bei umstrittenen CM letzlich die CM Wahl greift ( Minusstimmen mit denen man dann rechner muss).
ABER: Niemand, wirklich Niemand, hat das Recht dich persönlich so zu beleidigen,zugegeben auch ich hab schon solche Fehler gemacht aus der Emotion heraus, aber man hat dann die Folgen zu tragen, ebenso hat in meinen Augen absolut NIEMAND das Recht es Dir zu untersagen eine Meldung über solche Vorgänge abzugeben. Bearbeiter einer solchen Meldung haben in meinen Augen dann diese Meldung neutral zu würdigen, und entsprechend zu handeln!
Inwieweit hier auch Fehler gemacht worden sein könnten, sollte dann bei der Aufklärung des Falles geprüft werden.

Jan Butchers, ich rate Dir dringend - auch unter Hinweis auf diesen Thread - Dich an das Channelmanagement zu wenden, hier zB an /w Allrounder2007 oder an /w Carla100099, diese Dinge bedürfen der rückhaltlosen Aufklärung, wie ich finde.

Gruss Seelenverbrannt 8-)

Bearbeitet von Jag (28.08.2023, 17:25:46)
Bearbeitungsgrund: Teile entfernt, die hier absolut nichts zu suchen haben.