Antwort auf: lutz39
Ja als administratives Mitglied sollte man schon die ein oder andere Beschimpfung ignorieren können.
WOW. Also, diesen Spruch hättest du dir ersparen sollen, egal wie du fortgesetzt hast. Das kann man schon gar nicht mehr schön reden, ähm, schreiben. Und ich wiederhole mich auch hier gerne nochmals. Drohungen oder Beleidigungen oder was auch immer sind mal gar nicht zu dulden. Egal ob man CM, Admin oder Nutzer ist. Sichtlich ist dies (fast so) erwünscht, immerhin habe ich dies schwarz auf weiß auch so vorliegen. Traurig aber wahr.

UND ja, auch ICH habe deswegen mein Amt verloren, weil ich mich klar und deutlich dagegen gestemmt habe. Ich weiß, einige aus der oberen Etage sehen dies anders, aber ich habe es ja bereits in meinen Schreiben verdeutlicht und auch dieser Beitrag unterstütz meine Antwort auf rot.

Es sind Straftaten. Noch immer. Egal ob wir hier auf knuddels.de sind. Dies würde im Klartext bedeuten. mit ignorieren oder blocken oder übsesehen unterstützt du diese. Das gleiche gilt bei der Bearbeitung gleicher Inhalte. Es kommt schon eine unterlassende Hilfeleistung nahe, als Bearbeiter dem Opfer zu sagen, nutze doch bitte die Blockfunktion, oder ignoriere es. Wahnsinn.

Es ist immer nur eine Frage der Zeit, der richtige Moment, oder die richtigen Personen, die den richtigen Weg gehen, so wie damals mit RTL.

und Jan Butschers, du hast den richtigen Weg gewählt, dein Amt abzulegen und wir schreiben MAL WIEDER über welchen Channel? Genau, über einen Channel wofür ich rot bekommen habe.

*smile"