was wohl offensichtlich noch keiner verstanden hat:
diese anfragen haben in letzter zeit sehr stark überhand genommen so das sich die meisten chatter davon gestört fühlten und dieses öffentlich negativ kommentiert haben.
telefonanfragen waren schon immer etwas kritisch, vorallem wenn man öffentlich irgendwelche handynummern preis gibt oder man leute wirbt für sexuelle telegramm gruppen. sowas kann man jederzeit privat machen wenn man sich symphatisch ist aber das muss nicht im minuten tackt im öffentlichen passieren. und auch diese snapanfragen. warum gehe ich in knuddes wenn ich snappen möchte ich verstehe den sinn dabei nicht so ganz.
und skypeanfragen man kennt sie. man nutzt sie bestimmt nicht um über normale dinge wie hobbys zu reden.
da spreche ich aus erfahrung. komische nasen im bild waren damals schon normal. das man dieses nicht möchte gerade weil es für solche dinge schon erotikchannel gibt kann ich ganz gut nachvollziehen.

zum anderem verstehe ich es auch nicht warum man hier immer wieder ein thema draus machen muss.
ich frage mich hier ob es wirklich nur daran liegt, das man es nicht akzeptieren kann das man kein mitspracherecht hatte als stammchatter? ober ob man damit bewusst provozieren möchte?

jedenfalls finde ich es sehr schwierig hier menschen zu kritisieren die sich die mühe gemacht haben das dort veränderungen statt gefunden haben die so "monate lang" nicht möglich waren.

ehrlich gesagt bin ich sehr froh wie es momentan ist. und wüsste auch nicht warum man daran wieder was ändern sollte.

Bearbeitet von Böser Agent <3 (27.08.2023, 19:52:01)