Servus,

und meine Kernfrage gleich vorweg:
Warum muss ein CM "mehr" aushalten, als die User, die einen CM mit dergleichen Meldungen konfrontieren?
Ein solches, fast schon degeneriertes, Denken sollte hier schnellstens eingestellt werden. Niemand, wirklich niemand - egal ob mit oder ohne Amt - muss sich in diesem Chat beleidigen, bedrohen, denunzieren oder diskreditieren lassen.

Mich würde zudem interessieren, von wem man diese "Rüge" augesprochen bekam. Von dem Admin, der die Meldung bearbeitete oder gar einem CLT?
Eigentlich auch egal, weil Beides gar nicht geht.

Zitat:
Und das sollte vielleicht Offiziell auch mal ganz klar so festgehalten werden, es kann nämlich nicht sein, dass man sich Ehrenamtlich engagiert und auf seinen Kontaktfilter verzichtet
Hier musste ich schmunzeln, da der Eindruck erweckt wird, man liest selten in den "anderen" Subforen. Dort habe ich schon Aussagen gelesen, wie z.B. "man weiß ja vorher, worauf man sich einlässt..." und das von eben diesem "Offiziell" in Bezug auf den Kontaktfilter und seine negativen Auswirkungen, ihn als CM nicht nutzen zu dürfen!
Mehr muss man hier fast schon nicht mehr schreiben.

MfG M.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."