Hallo,
ich muss hier einmal deinen Post klarstellen, da er einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Ich habe dir mitgeteilt, dass Anfragen nach Skype, Snapchat und Discord als Camanfragen gewertet werden und diese nicht gestattet sind. So steht es auch in der Info.
Camanfragen sind in unserem Channel nicht gestattet, darunter fallen beispielsweise Dienste wie Skype, Snapchat und Discord. Selbiges gilt für Telefonanfragen.
Zu den
Messengeranfragen wie bspw. Kik, Whatsapp steht in der /info,
dass sie auf ein Minimum reduziert werden sollen und nicht damit geflutet werden soll. (3x binnen kurzer Zeit)
Viele Grüße
Die CO-CLT
Moin Chris,
nichts gegen Camanfragen! Ich begrüße die Änderung, aber nun jede Messengeranfrage als Camanfrage zu werten ist 1. fragwürdig und 2. so nicht der der Info festgehalten.
Und da dürft ihr euch drehen wie ihr wollt, in der Info steht halt Messengeranfragen sollen nicht spamartig erfolgen, da steht nicht von Messengeranfragen sind verboten.
Mein Vorschlag, ändert die Info dementsprechend oder alternativ schult die CM der Info entsprechend..
Wie ich dir schon pn mitgeteilt habe widerspricht sich die Info dahingehend.
Laut Info darf ich sehr wohl nach Messenger fragen solange es nicht spamartig erfolgt.
LG Steffen