Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Knuddels Menschenwürde - #3244107 - 26.08.2023, 18:02:39
Jan Butschers
Forumuser

Hallo...

Weshalb wird man als cm gerügt ,wenn man sich als cm wehrt gegen Sprüche wie du mieses Schwein ,du alte Drecksau .. Ich hatte 2 Notrufe gemacht und bin deshalb getadelt worden ein cm hätte so etwas auszuhalten...

Gibt es hier bei Knuddels keine Menschenwürde mehr??
Mieine Konzequenz was Rückgabe des cm Amtes..

Cm haben weniger Rechte als normale Uhser??

Ich versteh knuddels nicht mehr

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: Jan Butschers] - #3244109 - 26.08.2023, 18:27:18
lutz39Moderator inaktiv
​Innovationsbremse

Notrufe gibt es nicht mehr, heißt seit geraumer Zeit Meldung.
Ja als administratives Mitglied sollte man schon die ein oder andere Beschimpfung ignorieren können. Heißt aber nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss. Sprich doch einfach mal mit dem Bearbeiter der Meldung bzw. mit der nächst höheren Stelle(Channelleitung,..)
Im internen CM Forum solltest du auch weitere Infos dazu finden.(nicht mehr im Bilde bin, was dort als Hilfe zurzeit noch zu finden ist).

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: lutz39] - #3244113 - 26.08.2023, 18:53:48
Ich atme ein und RASTE AUS

Nein, du hast gar nichts auszuhalten.
Und das sollte vielleicht Offiziell auch mal ganz klar so festgehalten werden, es kann nämlich nicht sein, dass man sich Ehrenamtlich engagiert und auf seinen Kontaktfilter verzichtet und dann noch auferlegt bekommt dass man bitte hart genug sein soll um sich beleidigen zu lassen.

Ansichten und Empfindungen sind verschieden, egal ob bei einem Mitglied oder einem Ehrenamtlich tätigem Mitglied, wenn für die einen ( du arsch ) eine Aussage ist die sie weglachen ist das in Ordnung und wenn andere sich dadurch verletzt fühlen ist es ebenso in Ordnung wenn es gemeldet wird.

Es muss ja nicht mal eine Konsequenz mit sich führen, aber das letzte wäre jemanden das Gefühl zu geben das sein empfinden in dem Moment falsch war und das man zukünftig doch bitte etwas mehr aushalten sollte, gerade bei Mitgliedern denen man den Kontakfilter und die /block Funktion nicht ans Herz legen kann ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: Jan Butschers] - #3244119 - 26.08.2023, 19:37:48
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Antwort auf: lutz39

Nö, für alte Hasen ist heißt das immer noch "Notruf"! ;-) :-P

Antwort auf: Jan Butschers
Hallo...

Weshalb wird man als cm gerügt ,wenn man sich als cm wehrt gegen Sprüche wie du mieses Schwein ,du alte Drecksau .. Ich hatte 2 Notrufe gemacht und bin deshalb getadelt worden ein cm hätte so etwas auszuhalten...

Du arbeitest hier ehrenamtlich für Knuddels, das ist Fakt. Dennoch solltest du dich nicht verstellen, sondern immer du selbst bleiben. Dennoch hast du als CM/Admin/Teammitglied ein gewisses Vorbild zu leisten, solltest dir aber auch nicht immer alles gefallen lassen. Dennoch wird es immer mal wieder Dinge geben, über die du locker hinweg sehen kannst und auch hinweg sehen solltest.

Ich bin ehrlich zu dir: Wenn du das nicht kannst, solltest du deine Position als Channelmoderator nochmal überdenken und dein Amt eventuell abgeben, no front.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3244121 - 26.08.2023, 19:43:40
Oltion
​#GegenZensur

Nein, du hast gar nichts auszuhalten.
Und das sollte vielleicht Offiziell auch mal ganz klar so festgehalten werden, es kann nämlich nicht sein, dass man sich Ehrenamtlich engagiert und auf seinen Kontaktfilter verzichtet und dann noch auferlegt bekommt dass man bitte hart genug sein soll um sich beleidigen zu lassen.

Dieser Aussage schließe ich mich komplett an.

Ich kann mich noch erinnern, als ich mit 15 Jahren CM war und man mir gedroht hat meine IP-Adresse herauszubekommen und zu mir nach Hause zu kommen. Spoiler: Er hatte nichts Gutes mit mir vor. :-)
Ich habe diesen Vorfall gemeldet und man sagte zu mir, dass ich doch schon viel Schlimmeres gelesen haben muss und man das einfach ignorieren kann.

Ich bin der Meinung, dass man schwerwiegende Beleidigungen oder Drohungen ganz normal behandelt und nicht darauf achtet, ob der Melder ein adminstratives Mitglied ist.

Liebe Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: Oltion] - #3244123 - 26.08.2023, 20:00:22
clownsfisch
​Teilzeitfisch

Hallo...

Moin :)

Gleiches mit gleichem vergelten hat aber noch niemandem etwas gebracht, noch nicht mal im ansatz.
So gesellt man sich nur in die Schusslinie der betreffenden Person dazu.

Ich weiss hier nun nicht was du geantwortet hast oder nicht aber mein Tipp.: Meldung absetzten und gut ist.

Ja, das eigene Ego schreit nach „Rache“ mag wohl sein, nur bringt es dich kein Stück weiter :)

Bearbeitet von clownsfisch (26.08.2023, 20:01:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: clownsfisch] - #3244126 - 26.08.2023, 20:22:23
Plueschzombie
​Krümel.

Antwort auf: clownsfisch
Hallo...

Moin :)

Gleiches mit gleichem vergelten hat aber noch niemandem etwas gebracht, noch nicht mal im ansatz.
So gesellt man sich nur in die Schusslinie der betreffenden Person dazu.

Ich weiss hier nun nicht was du geantwortet hast oder nicht aber mein Tipp.: Meldung absetzten und gut ist.

Ja, das eigene Ego schreit nach „Rache“ mag wohl sein, nur bringt es dich kein Stück weiter :)

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er ja eine Meldung abgesetzt und hat daraufhin gesagt bekommen, dass er das abkönnen muss.
Meiner Meinung nach tatsächlich auch der größte Schwachsinn den es gibt. Nur weil wir ehrenamtliche Tätigkeiten vollrichten, heißt es doch nicht, dass wir gegenüber Beleidigungen abgestumpft sein müssen. Als Admin bekommt man viele Beleidigungen an den Kopf geworfen und ich kann auch mit vielen ganz gut umgehen, da ich weiß, dass diese Personen das meistens nur aus Wut machen, aaaber es gibt auch Tage/Wochen/Monate, da fühlt man sich vielleicht selbst nicht so gut und kann mit solchen Aussagen eben nicht umgehen und das muss man auch nicht. Beleidigungen gehören nicht nach Knuddels. Egal an wen sie gerichtet sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: clownsfisch] - #3244127 - 26.08.2023, 20:23:03
BSC Hertha

Moin Zusammen,

keiner sprach bisher von Vergeltung oder eigenem befriedigen vom Ego.
Keine Ahnung wo du das hier raus lesen kannst. Und auch das alttesatentarische Auge um Auge und Zahn um Zahn ist nicht mal ansatzweise erkennbar. Dazu gebe ich nur mal den Hinweis aufs Neue Testament wo klar steht Jesus kam auf die Welt und gab neue Gesetze....

Bleiben wir beim Fakt:
Auch als CM oder Admin oder Teamler muss ich mich nicht beleidigen lassen! Ja klar wird in solchen Fällen eine Meldung gemacht.....aber bitte es darf und sollte mir kein Bearbeiter einer solchen Meldung sagen das muss ich ab können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: BSC Hertha] - #3244131 - 26.08.2023, 20:35:38
clownsfisch
​Teilzeitfisch

Die frage die ich mir stell ist einfach, in welcher Art und weise hat man sich gewehrt, gibt ja in dem fall nicht viele möglichkeiten.

Müssen …. Es aushalten müssen … müssen tut man im Grunde gar nichts auch wenn man ein dickes Fell haben sollte.

Aber wie gesagt, ich kenne die Gespräche nicht, ich kenn die Meldung nicht, daher denk ich einfach in alle richtungen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: BSC Hertha] - #3244132 - 26.08.2023, 20:47:14
Jan Butschers
Forumuser

Auch cm sind Menschen die Tgl Ehrenamtlich ihren Dienst verrichten und dann mit solchen Krassen Sprüchen hier ihr ehrenamt verichten sollen..?? Du alter Nazi usw...? denke mal da geht die Tolleranz zu weit...

Und mir hier irgendwelche Rachegelüste zu unterstellen ?? Denke mal das ist sehr weit ausgeholt

Bearbeiter von solchen notrufen beschweren sich bei den channel Admin. solche Notrufe werden erst garnicht bearbeitet ?

Was ist aus der Knuddels aus den Knuddels Prinzipipien geworden ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: clownsfisch] - #3244135 - 26.08.2023, 21:20:53
BSC Hertha

Antwort auf: clownsfisch
Die frage die ich mir stell ist einfach, in welcher Art und weise hat man sich gewehrt, gibt ja in dem fall nicht viele möglichkeiten.

Müssen …. Es aushalten müssen … müssen tut man im Grunde gar nichts auch wenn man ein dickes Fell haben sollte.

Aber wie gesagt, ich kenne die Gespräche nicht, ich kenn die Meldung nicht, daher denk ich einfach in alle richtungen :)

Die einzige und wirkliche Frage ist doch warum ich mir als administratives Mitglied eine solche Antwort gefallen lassen sollte, egal von wem sie kommt?
Ja, man muss einiges als CM/Teamler/Admin abkönnen...ohne Frage, aber man macht sicher nicht aus Spaß mal eben eine Meldung! Das darf man eben nicht außer Acht lassen.

Bearbeitet von BSC Hertha (26.08.2023, 21:21:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: Jan Butschers] - #3244145 - 26.08.2023, 22:42:46
Ravenblack Dragon
​Beste MittelFingerZeit

Servus,

und meine Kernfrage gleich vorweg:
Warum muss ein CM "mehr" aushalten, als die User, die einen CM mit dergleichen Meldungen konfrontieren?
Ein solches, fast schon degeneriertes, Denken sollte hier schnellstens eingestellt werden. Niemand, wirklich niemand - egal ob mit oder ohne Amt - muss sich in diesem Chat beleidigen, bedrohen, denunzieren oder diskreditieren lassen.

Mich würde zudem interessieren, von wem man diese "Rüge" augesprochen bekam. Von dem Admin, der die Meldung bearbeitete oder gar einem CLT?
Eigentlich auch egal, weil Beides gar nicht geht.

Zitat:
Und das sollte vielleicht Offiziell auch mal ganz klar so festgehalten werden, es kann nämlich nicht sein, dass man sich Ehrenamtlich engagiert und auf seinen Kontaktfilter verzichtet
Hier musste ich schmunzeln, da der Eindruck erweckt wird, man liest selten in den "anderen" Subforen. Dort habe ich schon Aussagen gelesen, wie z.B. "man weiß ja vorher, worauf man sich einlässt..." und das von eben diesem "Offiziell" in Bezug auf den Kontaktfilter und seine negativen Auswirkungen, ihn als CM nicht nutzen zu dürfen!
Mehr muss man hier fast schon nicht mehr schreiben.

MfG M.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: Ravenblack Dragon] - #3244160 - 27.08.2023, 00:39:14
Systm
Nicht registriert

Ich muss zustimmen: Man muss sich hier gar nichts gefallen lassen!

Natürlich kommt es immer auf die jeweilige Person an, manche haben ein dickes Fell und denen sind Beschimpfungen aller Art völlig egal und es gibt andere, die können das nicht so gut wegstecken. Sollte man sich dafür nun schämen? NEIN!

Egal ob ehrenamtlich, gegen Geld oder als normaler User: NIEMAND, ABSOLUT NIEMAND muss sich hier irgend etwas gefallen lassen!

Aber das Problem liegt an unserer Gesellschaft, die immer unverschämter, respektloser und brutaler wird!

Und ja, du hast vollkommen Recht, das Internet ist KEIN Rechtsfreier Raum, für jeden gelten hier die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland, auch für CM's, wenn ein CM sich angegriffen fühlt, z. B. durch eine Beleidigung (Beleidigung ist in Deutschland eine Straftat), muss der CM das nicht hinnehmen und kann dagegen vorgehen, ob nun als Meldung innerhalb Knuddels oder Strafanzeige bei der Polizei, ist hierbei völlig egal. Hier in Deutschland steht jedem das Recht zu, sich gegen Verstöße gegen das Gesetz entsprechend zu wehren, das gilt auch für das Internet, auch wenn das viele heute noch immer nicht wahrhaben wollen!

Und ja, auch für ein CM gilt: Die Würde des Menschen ist unantastbar! Deine Würde ist unantastbar, völlig Hans Worscht ob du CM, Admin oder der Heilige Geist bist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: ] - #3244165 - 27.08.2023, 01:25:40
Jan Butschers
Forumuser

Die Rüge wurde von den beiden CLT ausgesprochen und verboten bei solchen ereignissen Notruf zu machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: Jan Butschers] - #3244166 - 27.08.2023, 01:31:56
Ravenblack Dragon
​Beste MittelFingerZeit

Servus,

Die Rüge wurde von den beiden CLT ausgesprochen und verboten bei solchen ereignissen Notruf zu machen
Ernsthaft?
Wenn diese CLT "rot" sind, schließt sich für mich wieder der Kreis mit der Frage, wie man die charakterliche Eignung eines Users zum Admin erkennt, wenn man einen Multiple-Choice-Test macht?!
Wo es hinfürt/hinführen kann, sieht man an diesem Beispiel hier sehr gut.

Mich würde interessieren, wie diese CLT reagieren, wenn sie sich mit solchen verbalen Entgleisungen konfrontiert sehen...

(Ich suche schonmal meine Halskrause, weil ich gleich wieder ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln bekomme.)

MfG M.

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: Ravenblack Dragon] - #3244167 - 27.08.2023, 02:05:39
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Hi,

richtig ist, was hier schon mehrfach genannt wurde: Niemand muss sich Beleidigungen oder sonst etwas gefallen lassen. Auch nicht, nur weil er CM, Teamler oder Admin ist.

@Jan Butschers: In welchem Kontext sind denn die Äußerungen gefallen? Nur um das etwas grob einordnen zu können wie es zu den Aussagen kam. Gab es da eine Vorgeschichte zu?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: Jan Butschers] - #3244173 - 27.08.2023, 02:55:33
hoheitlich
Nicht registriert

Antwort auf: lutz39
Ja als administratives Mitglied sollte man schon die ein oder andere Beschimpfung ignorieren können. Heißt aber nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss. Sprich doch einfach mal mit dem Bearbeiter der Meldung bzw. mit der nächst höheren Stelle(Channelleitung,..)
Im internen CM Forum solltest du auch weitere Infos dazu finden.(nicht mehr im Bilde bin, was dort als Hilfe zurzeit noch zu finden ist).

Antwort auf: Indestructible <3

Ich bin ehrlich zu dir: Wenn du das nicht kannst, solltest du deine Position als Channelmoderator nochmal überdenken und dein Amt eventuell abgeben, no front.

In den Augen mancher ja, in den Augen anderer nein. Kommt immer darauf an, wen du hier fragst. :-D
Und in den CM-Gesprächen (fachlich mit dem Akronym CMG bezeichnet) wird prinzipiell nur negatives aus deiner ehrenamtlichen Tätigkeit berücksichtigt und nicht das Positive. Das ist ganz normal. Es ist eben viel cooler, gelbe und rote Karten auszusprechen als auch mal aufgrund des Positiven in deinem Sinne zu entscheiden. Und ey, man fühlt sich nun mal wichtig und mächtig, wenn man dir als Helfer an den Karren ****** kann. Das musst du verstehen!

Ich bin ehrlich zu dir: Wenn du dich nicht so behandeln lassen willst, dann solltest du deine Position als Channelmoderator nochmal überdenken und dein Amt eventuell abgeben, no front. Das ist nur etwas für Leute, die sich so behandeln lassen, solange sie sich wichtig fühlen können. Man ist dann halt ein Jemand, hat etwas erreicht und erfüllt eine wichtige Position.

PS: Sei vorsichtig mit kritischen Fragen. Machst du das öfter, könnten deine Beiträge im Papierkorb landen oder Auswirkungen auf das wichtige Amt als Channelmoderator haben. Dein Ansehen sinkt sehr stark, wenn du ein Amt verlierst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: ] - #3244194 - 27.08.2023, 08:26:26
Jan Butschers
Forumuser

Anwort Risaboy..

Das geschehen lief so ab: Ich wurde 3 mal grundlos ohne diesen Chatter zu kennen mit diesen mit diesen Sprüchen konfontiert. Daraufhin machte ich den 1ten Notruf der garnicht bearbeitet wurde was mich verwundert hatte.Meine vermutug der Notruf ist irgendwie verloren gegangen...Nach einer Zeit kam die 2te Beschimpfung und machte einen 2ten Notruf... der auch nicht bearbeitet wurde. Gestern wurde ich zu einer Internen Sitzung geladen von unsern CLT.

Mir wurde eröffnet das sich einige Admins über meine Notrufe beschwert hätten und mir als cm nicht zusteht solche Notrufe zu tätigen...

Und ob ich bei solchen Situationen im normalen Leben auch reagieren würde...
Ich antwortete mit Zeugen schon... Es geht auch um Menschenwürde

Nach dieser Äußerung kam eine zeilang nicht mehr von den Admins und ich äußerte den Wunsch vom cm Amt entbunden zu werden
Daraufhin verließ ich den Raum..

P..S Ich Hatte noch nie Kontakt oder Stress mit diesem Chatter..

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: Jan Butschers] - #3244198 - 27.08.2023, 09:37:53
Ravenblack Dragon
​Beste MittelFingerZeit

Servus,

gesetzt den Fall, dass es so abgelaufen ist, wie es dargestellt wird, kann ich die Reaktion der User mit Amt nicht verstehen.

Zitat:
Mir wurde eröffnet das sich einige Admins über meine Notrufe beschwert hätten und mir als CM nicht zusteht solche Notrufe zu tätigen...
Wenn ich zum Zeitpunkt des Geschehens der einzige CM im Raum bin und in das Geschehen involviert bin, bleibt mir doch nur die Meldung. Sanktioniere ich den auffälligen User selbst, sitze ich höchstwahrscheinlich wieder in einem Gespräch und man wirft mir Befangenheit vor.

Mir erschließt sich auch der Sinn noch nicht, dass ich als CM etwas über mich ergehen lassen muss, was ich bei anderen Usern in anderen Situationen zu unterbinden habe. In erster Linie ist man doch User, vollkommen egal ob mit zwei Buchstaben vor'm Kopf oder in Rot.
Wenn auf der anderen Seite natürlich das der Maßstab für ein administratives Handeln sein soll, dann herrscht in manchen Channel wirklich bald Anarchie. Wie im Threadverlauf ja schon richtig festgestellt wurde, gibt es User, die lachen über sowas und würden mit dem Maßstab nie handeln.

Die CLT kann ich nur in soweit verstehen - wobei ich dennoch meinen Kopf schütteln muss - dass diese sich wohl an die CM-Doku klammern und somit die persönliche Schiene (den CM als User) vollkommen ausblenden.
Antwort auf: CM-Doku
Ich werde persönlich angegriffen

Situation:

Man wird als CM persönlich und privat von einem Mitglied beleidigt.

Reaktion:

Hier kann jeder Fall etwas anders liegen. Generell sollte man aber, wenn man nur selbst Opfer der Beleidigung ist, diese einfach komplett überlesen. Sie nicht zu beachten ist meist die weiseste Reaktion und führt zu den wenigsten Problemen.

Es gibt Mitglieder, die generell eine Abneigung gegenüber CM haben (eine solche Abneigung hat fast immer den Grund, dass sich dieses Mitglied in der Vergangenheit ungerecht von einem CM behandelt fühlte). Solche Mitglieder testen CM mit Provokationen. Reagiert man darauf, wird das Mitglied damit fortfahren. Reagiert man nicht darauf, wird das Mitglied in den allermeisten Fällen damit aufhören. Falls es nicht aufhört, kann man immer noch reagieren.

Die Anwendung der Funktion /ig Nick ist eher ungeeignet, da man nach ihrer Verwendung nicht mehr beobachten kann, wie sich das betroffene Mitglied im öffentlichen Channel verhält. Halten Provokationen aber an, so kann man einem Mitglied natürlich auch ignorieren. Der Ignore wird automatisch in der Nacht wieder aufgehoben. Trotzdem sollte man überlegen, ihn nach einiger Zeit selber wieder aufzuheben, um dem Geschehen im Channel weiter folgen zu können.

In manchen Fällen kann es auch hilfreich sein, einen neutralen CM-Kollegen dazu zu holen, der eine Schlichtung einleiten kann, oder das Geschehen im Channel im Blick hat.
In meinen Augen ein vollkommen deplazierter Abschnitt des Regelwerks. Es wird zwar speziell gesagt, dass man privat angeschrieben wird, dennoch muss man doch Beleidigungen etc. nicht über sich ergehen lassen.
Bei privaten Dialogen könnte ich die Situation natürlich selbst bereinigen - zumindest am PC. Man macht einfach das so genannte /pp-Fenster auf und schiebt das in die Taskleiste und lässt den User schreiben. Anders sieht es dann natürlich im Öffi/Main aus. Hier sollte schon eine Reaktion seitens des Users (mit Amt) stattfinden. Da er selbst nicht handeln darf/sollte (Befangenheit) und gerade der einzige CM ist, bleibt dem User doch nur die Meldung.
Hier sind wir wieder bei
Zitat:
Und das sollte vielleicht Offiziell auch mal ganz klar so festgehalten werden, es kann nämlich nicht sein, dass man sich Ehrenamtlich engagiert...
und deren Ansicht steht ja in der Doku.

MfG M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: Ravenblack Dragon] - #3244216 - 27.08.2023, 12:57:45
kleine fliege
Forumuser

Hallo zusammen.

Ich möchte mich auch einfach mal nur kurz äussern,,,

Für niemanden ist es schön, Virituell beleidigt zu werden,!!

Für mich persönlich ,ist es eh nicht wirklich verständlich, wie man sich rein Virituell beleidigen lassen kann, für mich gilt der Spruch welchen mir eine Alte Admine mit auf den Weg gegeben hat:

*Will sich mal einer mit dir streiten, dann ärgere dich nicht allzu sehr ,verdoppele deine Freundlichkeiten ,ist Menschlicher und gibt Wesentlich mehr her .!!!

Auf gut Deutsch ::
Überschüttet dich jemand mit Schimpfworten, frage doch die Person, ob der Jenige einen Tee möchte oder ein gutes Buch gelesen hat. Das Ergebnis wird überraschend und im besten Falle ,für Lachen und Frieden auf beide Seiten sorgen, klappt Nicht immer ,aber öfters,

Sicherlich kann man nicht immer ,für Ruhe und Frieden Sorgen richtig oder drüberstehen, aber da mich der, ,der mich beleidigt weder Real ,noch persönlich kennt, trifft mich sowas nicht..

Und wenn ich einmal so überlege. was wir Nutzer aushalten müssen ,geschweige anhören müssen. wo auch Meldungen für UB gegeben werden. obwohl es sehr eindeutig ist/war ,stellt man dann nicht das ganze System in Frage ???..

Auch wir Nutzer ,sollten/müssen geschützt werden und nicht nur die, die hier ein Amt bekleiden !!!

Fakt ist und bleibt auch
,Admin Krankheit scheint ,seit einer geraumer Zeit ,verstärkt ums sich zu greifen , die Symptome .sind die alten:
Arroganz, Ignoranz Vetternwirtschaft, Missgunst, Neid, Höhenflug ,nicht bei ALLEN ,aber es nimmt zu leider !!
Auch ihr seit nur Menschen ,wie wir ,nicht mehr und nicht weniger !!

Wichtige Posten der Knuddels Gemeinde werden auf Beziehungsebenen verteilt und zugeschoben !!!

In dem Sinne.lg

Bearbeitet von Jag (28.08.2023, 17:14:56)
Bearbeitungsgrund: Passage entfernt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield 
momentan inaktiv: lutz39