Antwort auf: clownsfisch
Antwort auf: Jan Butschers
Hallo...

Weshalb wird man als cm gerügt ,wenn man sich als cm wehrt gegen Sprüche wie du mieses Schwein ,du alte Drecksau .. Ich hatte 2 Notrufe gemacht und bin deshalb getadelt worden ein cm hätte so etwas auszuhalten...

Gibt es hier bei Knuddels keine Menschenwürde mehr??
Mieine Konzequenz was Rückgabe des cm Amtes..

Cm haben weniger Rechte als normale Uhser??

Ich versteh knuddels nicht mehr

Moin :)

Gleiches mit gleichem vergelten hat aber noch niemandem etwas gebracht, noch nicht mal im ansatz.
So gesellt man sich nur in die Schusslinie der betreffenden Person dazu.

Ich weiss hier nun nicht was du geantwortet hast oder nicht aber mein Tipp.: Meldung absetzten und gut ist.

Ja, das eigene Ego schreit nach „Rache“ mag wohl sein, nur bringt es dich kein Stück weiter :)

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er ja eine Meldung abgesetzt und hat daraufhin gesagt bekommen, dass er das abkönnen muss.
Meiner Meinung nach tatsächlich auch der größte Schwachsinn den es gibt. Nur weil wir ehrenamtliche Tätigkeiten vollrichten, heißt es doch nicht, dass wir gegenüber Beleidigungen abgestumpft sein müssen. Als Admin bekommt man viele Beleidigungen an den Kopf geworfen und ich kann auch mit vielen ganz gut umgehen, da ich weiß, dass diese Personen das meistens nur aus Wut machen, aaaber es gibt auch Tage/Wochen/Monate, da fühlt man sich vielleicht selbst nicht so gut und kann mit solchen Aussagen eben nicht umgehen und das muss man auch nicht. Beleidigungen gehören nicht nach Knuddels. Egal an wen sie gerichtet sind.