Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Windows APP zeigt Augenblick nicht mehr an - #3240935 - 04.08.2023, 12:11:33
Hubirex
Forumuser

Hallo zusammen

Nach der neuinstallation zeigt mein windows rechner keinen Augenblick mehr an
mit der handy app klappt das aber mit dem pc nicht .
habe die app auch schon öfters neu installiert worann kann das liegen

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows APP zeigt Augenblick nicht mehr an [Re: Hubirex] - #3240945 - 04.08.2023, 13:12:05
WiNo2k
​Knuddelsteam

Hi und Willkommen im Forum :-)

Dieser Bug ist uns bekannt und liegt bereits bei den zuständigen Mitarbeitern.

Aktueller Workaround: Aktiviere den Messenger (/messenger activate). Dort werden Augenblicke angezeigt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows APP zeigt Augenblick nicht mehr an [Re: WiNo2k] - #3240947 - 04.08.2023, 14:08:08
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Ich hab das ganze auch mit dem Messenger wenn die Bilder 10 Sekunden lang sind. Bei 60 Sekunden geht's komischer Weise immer, notfalls wenn man die Größe ändert. xD

Ganze übrigens mit Desktop-App und K3 im Browser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows APP zeigt Augenblick nicht mehr an [Re: Königspinguin] - #3242340 - 14.08.2023, 05:13:49
AngelThaliel
Scave​nger​

ebenfalls unter windows, egal welche sekundenzahl. Normale bilder ohne zeitbegrenzung funktionieren, augenblick ist immer schwarz

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows APP zeigt Augenblick nicht mehr an [Re: WiNo2k] - #3243935 - 25.08.2023, 19:25:52
Hubirex
Forumuser

und passiert da auch mal was

wer buug programmiert kannes auch wider beheben

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows APP zeigt Augenblick nicht mehr an [Re: Hubirex] - #3244040 - 26.08.2023, 13:15:45
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Antwort auf: Hubirex
und passiert da auch mal was

wer buug programmiert kannes auch wider beheben

Du bist bei Knuddels, dem einzigen Unternehmen, das in Sachen "Schnelligkeit" mit der Deutschen Bahn mithalten kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows APP zeigt Augenblick nicht mehr an [Re: Hubirex] - #3245506 - 04.09.2023, 18:19:24
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Wie bei jedem Problem (Bug) werden diese in Prioritäten eingeordnet und danach behandelt bzw. bearbeitet. Es kann also auch schon mal vorkommen, dass Bugs die früher gemeldet wurden, erst später behandelt werden als Bugs die später gemeldet werden und eine höhere Dringlichkeit haben. Daher bitten wir einfach um Geduld und Nachsicht. :)

Bearbeitet von Dream Of You <3 (04.09.2023, 18:22:25)

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil (Verify), Smileys und Bugs-Team

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows APP zeigt Augenblick nicht mehr an [Re: Dream Of You <3] - #3245577 - 04.09.2023, 23:31:31
Tepesch
​Bad Bat

Antwort auf: Dream Of You <3
Wie bei jedem Problem (Bug) werden diese in Prioritäten eingeordnet und danach behandelt bzw. bearbeitet. Es kann also auch schon mal vorkommen, dass Bugs die früher gemeldet wurden, erst später behandelt werden als Bugs die später gemeldet werden und eine höhere Dringlichkeit haben. Daher bitten wir einfach um Geduld und Nachsicht. :)

Versand der Foto inkl. Augenblick ist ein Basic und sollte schon gestern behoben worden sein, sonst darf man sich nicht wundern, dass der Chat wenige neue Nutzer gewinnt und die vorhandene Nutzer dauerhaft verärgert. Visuelle Kommunikation gehören zum modernen Alltag. Wie kann eine grundlegende Funktion nicht die höchste Priorität haben? Das ist für mich unverständlich.

( Dieser Bug ärgert mich kaum, weil ich auf andere Dienste ausweiche, da mich Funktionen, die über den Textchat hinaus gehen, wegen den zahlreichen Fehlern bei Knuddels noch nie überzeugt haben. Egal. Nicht mein Geld, nicht mein Problem. :-D )

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows APP zeigt Augenblick nicht mehr an [Re: Tepesch] - #3245591 - 05.09.2023, 02:26:50
Ich atme ein und RASTE AUS

Antwort auf: Tepesch
Visuelle Kommunikation gehören zum modernen Alltag.

Männer: Scheiß Chat, niemand sieht mein Dickpic
Frauen: Yaaay, habe das Dickpic nicht gesehen :-D

Aber nee im ernst, finde auch, dass sowas schon zwecks Priorität hoch angesiedelt gehört.
Ist halt wirklich das tägliche buisness von vielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows APP zeigt Augenblick nicht mehr an [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3245617 - 05.09.2023, 10:36:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Dem ist nicht viel hinzuzufügen:

Mir fällt kein(e) 10jährige(r) ein; welcher nicht doch inzwischen entweder TikTok oder Instagram nutzt. Jenes ist zwar nicht die Nutzerschaft, welche Knuddels aufgrund des Reg-Mindestalters von 16 haben möchte; anderseits ist das die kommende Generation an Usern die evtl. mal (und sei es nur, durch falsche Angebe des Alters) einen Blick auf Knuddels wirft. Ebenso sind jene Mitglieder, die das Mindest-Reg-Alter erreicht/überschritten haben, inzwischen durch andere Möglichkeiten (in Form von Reels, Shorts o.ä) dann doch etwas "verwöhnt".

Es besteht also eine gewisse (berechtigte) Erwartungshaltung, was man von einer Plattform erwartet. Da gehört ein funktionierender Bilderversand; samt ausgewählter Zeitbegrenzung inzwischen zum guten Umgangston. Fraglich, inwiefern man das nicht höher priorisieren könnte oder nicht vllt. sogar sollte. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows APP zeigt Augenblick nicht mehr an [Re: Tepesch] - #3245630 - 05.09.2023, 12:00:22
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Antwort auf: Tepesch

Versand der Foto inkl. Augenblick ist ein Basic und sollte schon gestern behoben worden sein, sonst darf man sich nicht wundern, dass der Chat wenige neue Nutzer gewinnt und die vorhandene Nutzer dauerhaft verärgert. Visuelle Kommunikation gehören zum modernen Alltag. Wie kann eine grundlegende Funktion nicht die höchste Priorität haben? Das ist für mich unverständlich.

Ok, das kam jetzt dann von meiner Seite falsch rüber, im Endeffekt kann ich auch nicht viel dazu sagen. Es war lediglich eine Vermutung, dass die Prioritäten woanders höher liegen. Ich bin zwar im Bugs-Team, allerdings nicht im Entwicklerteam und kann da natürlich nicht sagen, wo aktuell dran gebaut wird oder welche Bugs eine höhere Priorität haben.

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows APP zeigt Augenblick nicht mehr an [Re: Dream Of You <3] - #3245891 - 06.09.2023, 21:16:20
WiNo2k
​Knuddelsteam

Hi zusammen,

die ganze Thematik liegt - wie ich bereits am 04.08. mitgeteilt habe - bei den Entwicklern. Andere Themen haben aber eine durchaus höhere Priorität. So wird zum Beispiel sehr fleißig an der Weiterentwicklung der K3Android gearbeitet, welche große Fortschritte machen (mehr kann ich dazu jetzt aber nicht sagen).

Ebenso erwähnte ich, dass es einen Workaround über den Messenger gibt, weshalb dieser Bug ebenfalls kein "Priorität A" erhält. Hier funktionieren die Augenblicke nach wie vor. Sollte es nicht so sein, bitte mit entsprechenden Screenshot gern auf mich zukommen.

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass neue Mitglieder pauschal den Messenger aktiviert haben und erst gar nicht über den Briefkasten der /m stolpern, wo dieses in erster Linie auffallen würde.

Ich mag mich täuschen, aber ich nehme es so wahr, dass ihr den Messenger nicht nutzt, bzw. nicht nutzen wollt. Könnt ihr mir hierzu bitte eure Gründe nennen? Gerne auch direkt im Chat. Ich würde gerne das Feedback hierzu von euch mitnehmen wollen. Denn: Der Messenger ist noch lange nicht fertig in seiner Ausprägung und hier wird es durchaus auch noch die eine oder andere Veränderung geben. Feedback ist da immer wichtig :-)

Knuddelige Grüße
Lino

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows APP zeigt Augenblick nicht mehr an [Re: WiNo2k] - #3245916 - 07.09.2023, 01:23:40
AngelThaliel
Scave​nger​

Antwort auf: WiNo2k
Hi zusammen,

die ganze Thematik liegt - wie ich bereits am 04.08. mitgeteilt habe - bei den Entwicklern. Andere Themen haben aber eine durchaus höhere Priorität. So wird zum Beispiel sehr fleißig an der Weiterentwicklung der K3Android gearbeitet, welche große Fortschritte machen (mehr kann ich dazu jetzt aber nicht sagen).

Ebenso erwähnte ich, dass es einen Workaround über den Messenger gibt, weshalb dieser Bug ebenfalls kein "Priorität A" erhält. Hier funktionieren die Augenblicke nach wie vor. Sollte es nicht so sein, bitte mit entsprechenden Screenshot gern auf mich zukommen.

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass neue Mitglieder pauschal den Messenger aktiviert haben und erst gar nicht über den Briefkasten der /m stolpern, wo dieses in erster Linie auffallen würde.

Ich mag mich täuschen, aber ich nehme es so wahr, dass ihr den Messenger nicht nutzt, bzw. nicht nutzen wollt. Könnt ihr mir hierzu bitte eure Gründe nennen? Gerne auch direkt im Chat. Ich würde gerne das Feedback hierzu von euch mitnehmen wollen. Denn: Der Messenger ist noch lange nicht fertig in seiner Ausprägung und hier wird es durchaus auch noch die eine oder andere Veränderung geben. Feedback ist da immer wichtig :-)

Knuddelige Grüße
Lino

ich finde den messenger sehr unübersichtlich. Wenn ich den mal testweise aktiviere, hab ich da dutzende uralte chats, die ich erstmal wegklicken muss. Da bevorzuge ich eindeutig das Verhalten der klassichen Ansicht: Fenster geschlossen, fertig.
Auch kann ich ob diesem schlicht zusammengestapelten speichern oft gar nicht mehr auseinander halten wer diese ganzen leute sind/waren die mir da noch angezeigt werden. Und das herauszufinden indem ich mir die chats anschaue habe ich weder die Geduld noch die Lust

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows APP zeigt Augenblick nicht mehr an [Re: AngelThaliel] - #3253933 - 26.10.2023, 22:47:16
Hubirex
Forumuser

Zu Knuddels gehören wohl keine PC User mehr da der Fehler immer noch besteht

so was ist echt traurig

so muss Knuddels sich nicht wundern das es immer weniger user werden

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows APP zeigt Augenblick nicht mehr an [Re: Hubirex] - #3253937 - 26.10.2023, 23:44:01
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Antwort auf: WiNo2k
Hi und Willkommen im Forum :-)

Dieser Bug ist uns bekannt und liegt bereits bei den zuständigen Mitarbeitern.

Aktueller Workaround: Aktiviere den Messenger (/messenger activate). Dort werden Augenblicke angezeigt.

Ein vorübergehender Workaround wurde bereits genannt von WiNo2k

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Blackblood, Misterious