Antwort auf: Subsilver

Da ich schon Sperrungen von Admins aufgrund von Forenbeiträgen gesehen habe, obwohl diese gar nicht dem Forenteam angehören, würde ich diese Aussage nicht unbedingt als Unsinn bezeichnen.


Man lernt in der Tat immer dazu. Die meisten haben doch kaum Einsichten über interne Abläufe und wenn doch, hüten die meisten Forumsbeiträge zu schreiben. Warum wohl?

Knuddels ist ein einzigartiger Chat, wo zwar immer gesagt wird, der Mensch steht im Mittelpunkt. Hier steht aber der, der das sagen hat im Kern des Geschehen, nicht mehr die Nutzer. Die Zeiten sind vorbei.

Ein kleiner Ausschnitt aus mein Anschreiben:

CoMa Mitarbeiter und auch VA erzeugen selber und seit Jahren eine vermeintliche Wahrheit, indem sie bestimmte Dinge sich gegenseitig erzählen, immer wieder, und dann wird dies hinreichend hin und her geschoben, zwischen den Nutzern und den Admin, sodass man hierdurch das Gefühl erweckt bekommen soll, es ist eine Wahrheit.

Und stimmt man dem nicht zu, wird zensiert oder mit rot markiert. *smile*

Ich bin nicht der erst und werde auch nicht der letzte sein.

Ihr könnt zwar hier im Chat zensieren, aber Platformen wie Youtube und Co warten nur darauf, diese Inhalte einer noch größeren Community bereitzustellen.

*smile*