Hallo liebe Fußballfans!
Du möchtest bei der Fußball-Bundesliga mittippen und Knuddel gewinnen? Dann haben wir ein Tippspiel für dich!
Außerdem kannst du
heute Abend ab
20 Uhr im Channel
Fußball mit uns der neuen Saison entgegenfiebern, bis zum Anpfiff ein paar Umfragen beantworten und ein paar flauschige Einwechselknuddel gewinnen!
Wie kann ich tippen?Spieltag 1 findest du hier:
https://kurzelinks.de/Bundesliga1 Alternativ kannst du deine Tipps für den folgenden Spieltag auch per /m an den Nick
Fußball schicken.
Die Tipps werden angenommen, bis der Anpfiff des jeweiligen Spiels erfolgte. Es werden nur Tipps gewertet, die rechtzeitig abgegeben wurden. Erfolgte die Tippabgabe danach, wird sie nicht mehr gewertet.
Es ist natürlich auch möglich, die Tipps für alle anderen Spiele abzugeben, wenn man eins verpasst hat.
Die nächsten Spieltage werden folgen.
Wird es noch Spezialtipps geben?Wir werden auch noch ein paar Spezialtipps zur Verfügung stellen, bei denen man auf den Meister tippen kann, aber beispielsweise auch auf die Absteiger. Ihr dürft euch vorher gerne ein paar Spiele anschauen. Die Spezialtipps folgen noch!
Wie viele Punkte erhalte ich für meine Tipps?Solltest du den Gewinner des Spiels richtig tippen, erhältst du einen Punkt. Sollte die Tordifferenz ebenfalls stimmen, erhältst du einen zusätzlichen Punkt. Stimmt das Ergebnis, gibt es zwei zusätzliche Punkte. Somit kann man pro Spiel vier Punkte erhalten.
Für jeden richtigen Spezialtipp gibt es am Ende drei Punkte. Die einzige Ausnahme ist der Meistertipp. Tippt man auf den richtigen Meister, gibt es fünf Punkte.
Was gibt es zu gewinnen?Wie immer wird es flauschige Knuddel zu gewinnen geben. Wie viel wird im Vorfeld nicht verraten - es hängt aber natürlich von deinem Abschneiden im Tippspiel sowie der generellen Teilnahme daran ab!
Die Teilnahme ist nur mit einem Nick erlaubt.
Damit man auch etwas gewinnen kann, wenn man nicht von Anfang bis Ende der Saison dabei ist, wird es auch zwischendurch an einigen Spieltagen ein paar kleine Gewinne geben.
Die Fußball-Bundesliga im Channel FußballGerne laden wir dich ein, die Spiele gemeinsam mit uns im Channel Fußball zu verfolgen und deine Lieblingsmannschaft anzufeuern.
Wir freuen uns auf eine hoffentlich spannende Saison!
Euer
Team für Veranstaltungen