Forumszitat des Monats - Juli 2023
[Wahl bis zum: 24.08.2023 - 20:00:00 Uhr]

Hello!

Insgesamt stehen euch drei Stimmen zur Verfügung. Die Umfrage endet in 7 Tagen.

Wir wünschen euch viel Erfolg!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Basti.

Welche Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (70 Stimmen insgesamt)
Würde gerne meinen Vorposter einen Like geben, aber ist ja nicht möglich. - 1 (1 %)
Wie schade, dass Bots keine Quests machen, sonst wären sie schneller gesperrt worden. :-D - 2 (3 %)
Kurz gesagt: Jemand, der bspw 100 Accounts hat, wird schon wissen wieso. Andere brauchen diese Gründe doch gar nicht zu interessieren. - 2 (3 %)
Sollte Knuddels je wegen Insolvenz schließen, häng ich nen Schild an das alte Büro: "Mit diesen Worten hier geschlossen." - 6 (9 %)
Wenn es dir hier kaum was bedeutet, dann geh doch... - 0 (0 %)
Ja, meine Aussage ändert allerdings nichts daran das ich enricoreiss in meiner Adminzeit als hilfsbereiten und netten Kollegen kennen gelernt habe. - 0 (0 %)
Wenn du wirklich daran glaubst, dann muss dieser Glaube so stark sein, dass du als Christ in eine Moschee gehen kannst und am Ende alle ein "Vater unser" beten. - 3 (4 %)
Damit deine alleinige Sichtweise ausreicht, um Threads schließen zu können, musst du dem Forumsteam beitreten. - 1 (1 %)
Mach mir das Bild von Forumsaktivisten die sich in jeden Thread kleben und von den Moderatoren aus dem Thread gelöst werden nicht kaputt :-D - 4 (6 %)
im Anschluss wird der Thread geschlossen. Ich sehe keine wirkliche Diskussionsgrundlage - 0 (0 %)
Hallo ihr dürft, alle bei Kaddi übernachten! :-D - 0 (0 %)
Zur Fähigkeit des Lesens gehört eben auch die Erfassung des Textinhalts. - 2 (3 %)
Meine Bibi Blocksberg Hexenkugel sagt mir, das der Beitrag den Weg in den Papierkorb finden wird. - 3 (4 %)
Film starten, kurz danach einschlafen und am Ende des Films wieder wach werden? Kann ich! :-D - 3 (4 %)
Wenn man digitale Beiträge in einem "Papierkorb" wirft, ist das dann nicht falsche Mülltrennung? - 1 (1 %)
Ist schon lustig, als ich das vor X Jahren vorgeschlagen habe wurde noch rumgekackt, weil die armen Leute mit ihrem Smiley ja dann nicht mehr oben stünden - 0 (0 %)
über etwas eine Meinung zu BILDen - 1 (1 %)
Du hast die Videos (aufs erste bezog ich mich expilzit) vorher doch selbst gepostet.. als Schmankerl angepriesen und dann kennst du die nichtmal inhaltlich? - 0 (0 %)
Suche die Funktion „Threads ausblenden“.. - 4 (6 %)
Lauf doch gleich mit einer Glocke durch's Dorf und erzähl es jedem. - 1 (1 %)
P.S.: Da ich nun bis zum 09.08. in Urlaub bin werde ich die Diskussion etwas aus dem Auge verlieren :) Gerne kann man mich per/m anfeinden oder auch loben oder sonst wie mit Argumenten eines besseren belehren :) - 1 (1 %)
Hoffentlich ist die Glocke nicht zu schwer und der Gong löst keinen Tinitus aus. - 0 (0 %)
Hier wird Benutzerfreundlichkleit noch ganz groß geschrieben und man ist empfänglich für Kritik. Ach Stop, ist ja Ferien- und Urlaubszeit. - 2 (3 %)
ch würde meine Gedanken ja gerne ganz individuell mit dem Support teilen, aber leider sind sie aus Gründen zu intern. So inteam bin ich mit euch ja nicht. - 1 (1 %)
Man kann es auch einfach mit sich selbst machen, wenn sich keiner für die gemeinsame Aktivität findet. (-: - 4 (6 %)
die Meinng oder Erörterung anderer User als "Bullshit" zu bezeichnen, disqualifiziert Dich für mich für weitere Diskussionen. - 1 (1 %)
Und genau hier versteckt sich auch einer der Gründe, warum solche Diskussionen über (interne) Themen nicht ins öffentliche Forum gehören. Es gibt einfach User, die damit nicht umgehen können. - 1 (1 %)
Gebt dieser Aufgabe einfach einen tollen Namen oder Sonderrechte hier und es werden sich Leute finden die da geil drauf sind. - 0 (0 %)
Am besten stellt Knuddels jemand ein [...] durch [...] diesen Bußgang bei GoT [...] es werden sich Leute finden die da geil drauf sind. - 0 (0 %)
Momentan ist das von mir gern besuchte Forum nämlich der unattraktivste Ort bei Knuddels. - 3 (4 %)
P.S. Nimm es nicht ernst, der Gedanke war der erste der bei mir Eingschlagen ist. - 0 (0 %)
Das wichige Wort sollte hier doch immer KOMMUNIKATION sein. Denn oftmals entpuppt sich ein gefährlicher Löwe dann doch nur als harmloses Wildschwein.. - 1 (1 %)
...das Forum ist kein Spielplatz für deine verkrampften Gedanken gegen einzelne CM oder Admins. - 3 (4 %)
Ignorieren würde ich hier auch nur unqualifizierte Beiträge, aber als Moderator bin ich dazu genötigt, sie zu lesen. - 3 (4 %)
Dann habe ich das falsch wahrgenommen, Entschuldige. :-) - 0 (0 %)
Auffällig ist die Tatsache, das wenn einige Threads einfach mal laufen gelassen werden, durchaus befruchtende Diskussionen entstehen - 0 (0 %)
aber wenn dir der Schuh passt Cinderella, zieh ihn ruhig an. - 2 (3 %)
Nicht alles muss irgendwo niedergeschrieben sein. Wir sind in einem Chat und nicht beim Arbeitsamt. - 2 (3 %)
Wenn so eine Verwarnung dafür sorgen soll, dass der verwarnte User zukünftig an seine Wortwahl denkt, bevor er Geschriebenes abschickt, dann sollten alle User jeden Tag mindestens einmal vorverwarnt werden. - 1 (1 %)
Auch wenn ihr uns sperrt, es werden immer mehr die, auch öffentlich diesem Machtgehabe ein Ende setzten werden, ob es euch passt, oder nicht - 1 (1 %)
- Hier ist jemand aus verschiedenen Gründen frustriert und will nun seinen Frust hinausschreien. - 0 (0 %)
Aber wir lieben das Forum! <3 - 1 (1 %)
wir setzen uns an dieser Stelle einfach mal den Aluhut auf und tun so, als wäre der ganze Thread nicht sowieso komplett künstlich hochgepusht worden - 9 (13 %)