Antwort auf: Vampi
wenn man zb paar nicks hat und farmt .

Bei 5000 Accounts ist das "paar" so klein geschrieben dass es wahrscheinlich nichtmal mehr mit einem Mikroskop sichtbar ist.

Also das ist schon wirklich Ausnutzung extrem und hat nichts mehr mit "ach hab bisschen gefarmt nebenbei" zu tun.

Solange das Ganze nicht automatisiert abläuft und technische Einschränkungen umgangen werden, ist es egal. Wenn die Person den Registrierungsprozess als Highlight ansieht und seine ganze Zeit dafür opfern will, dann lass ihr den Spaß. Wir tummeln uns schließlich auch in einem Forum und schreiben tausende Beiträge, von denen 99% nichts bringen.

Wer sich über 5.000 mal durch den Registrierungsprozess quält und es tatsächlich schafft, der hat sich jeden Schlüssel/Knuddel mehr als verdient. Ich will gar nicht wissen, wie lange ich für irgendwelche Spiele Holz gehackt, Steine gesammelt usw. habe, um eine Belohnung zu bekommen.

Vielleicht hat die Person einfach eine masochistische Ader und findet Befriedigung in der dauerhaften Nutzung der Registrierung? Erotik soll es bei Knuddels ja geben....und da ich hier bereits die seltsamsten Fetische kennen gelernt habe....

P.S. Wer Glücksspiel betreibt, darf sich am Ende nicht wundern, wenn die Leute kreativ werden, um evtl. weiter zu spielen etc.