Antwort auf: Kaddi

Am 19.07. haben wir im Forum ( klick ) und im Helpcenter ( klick ) darüber informiert, dass Farming Nicks verboten sind. Wenige Tage später bist du zu mir gekommen und hast mich gebeten, dass ich einige deiner Nicks sperre, weil du damit farmen würdest und nicht wusstest, dass dies nicht erlaubt ist. Das fand ich auch richtig gut von dir!

Ich muss hier dem TE zustimmen, weder das Forum noch das Helpcenter sind Bestandteil der AGB und wenn Knuddels mir etwas anderes sagen will, dann frage ich mich warum ich über Änderungen (was dann ein Hinzufügen eines neuen Beitrages wäre) nicht vertragsgemäß informiert werde.

Mit der Anmeldung kommt ein Vertrag zwischen Knuddels und dem "Mitglied" zustande, nur weil ihr das im Forum verkündet oder in die Hilfe schreibt, wird das nicht automatisch Bestandteil dieses Vertrages.

Das wäre so, als würde ich mit jemandem einen Vertrag aushandeln und dann für mich selbst ein weiteres Blatt aufsetzen, auf dem ganz andere Bedingungen stehen. In euren AGB ist von privater Nutzung die Rede, wenn der Nutzer eben privat Spaß daran hat, Nicks zu machen und bis Level 3 bei den Quests ist das so. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen und mit den Beinen rudern.

Antwort auf: Zeitverschwendung
Du findest es also okay, die angebotenen Dinge durch massenhafte Nickanlegungen schamlos auszunutzen und dafür zu sorgen, dass im Zweifel alle darunter leiden, weil es wegen Personen wie dir, die einfach nur gierig sind, nicht mehr angeboten werden kann? Oder dann insgesamt reduziert werden muss.

Es gibt sogar einen Begriff dafür: Unternehmerrisiko.

Knuddels hat die Möglichkeit, dies technisch oder vertraglich einzuschränken, hat dies aber bisher nicht getan.