Hallo,

wir hatten ja im Chat bereits schon miteinander gesprochen. Ich erkläre es dir gerne hier noch einmal. :)

Am 19.07. haben wir im Forum ( klick ) und im Helpcenter ( klick ) darüber informiert, dass Farming Nicks verboten sind. Wenige Tage später bist du zu mir gekommen und hast mich gebeten, dass ich einige deiner Nicks sperre, weil du damit farmen würdest und nicht wusstest, dass dies nicht erlaubt ist. Das fand ich auch richtig gut von dir!

Daraufhin habe ich die Nicks, die du mir genannt hast, gesperrt und dein Hauptnick blieb verschont, weil du dich von dir aus gemeldet hast und das natürlich nicht bestraft werden sollte. Außerdem habe ich dir bereits zu diesem Zeitpunkt gesagt, dass das nicht in Ordnung ist und du dies bitte in Zukunft unterlassen sollst. Hier sagtest du, dass du das verstanden hast und das nicht mehr vorkommen wird.

Im Rahmen einer internen Kontrolle heute früh sind wir auf weitere Farming Nicks gestoßen, die nach dem Gespräch genutzt wurden. Aus diesem Grund wurden alle uns bekannten Nicks gesperrt. Von ein 'paar' Nicks kann hier übrigens nicht die Rede sein, denn es waren mehr als 5000.

Liebe Grüße,
Kaddi

Von Brücken - Elephanten