Wenn man jetzt schreibt, dass
Wenn ich also nicht beweisen kann, dass User XY mit einer dubiosen Aussage auch wirklich das meint was ich vermute, kann ich es mir noch so viel einreden, ich habe dann einfach keinen Handlungsspielraum und muss es als nicht nachweisbar auf meine Vermutung zutreffende Aussage unsanktioniert lassen.
liest sich das ganz anders als das "Sehe ich genauso." zur Ausführung
Betrachtet man aber völlig zusammenhangslos die reine Aussage, dass jemand gerne grüne Güter konsumiert, kann der Missbrauch von Drogen durchaus eine potenzielle Auslegung sein. Immerhin kann ja auch unterstellt werden, dass aus gutem Grund (zur Verschleierung) eben nicht gesagt wurde, dass mit diesen "grünen Gütern" Ökostrom oder landwirtschaftlich nachhaltig angebaute Produkte gemeint sind.
Ja, ich verstehe nur nicht, was du daran nicht verstehst.
Natürlich kann der Satz auf Drogen oder ähnliches bezogen sein, dass wird wohl niemand wissen außer die Person die ihn geschrieben hat. Und das Wahrnehmungen dazu verschieden sind haben wir ja bereits geklärt, also das manche an grüne Smarties oder was auch immer denken, manche aber halt auch an Drogen.
Und auch wenn ich glaube, dass er sich auf Drogen bezieht, muss ich es doch erstmal beweisen können um eine Sanktion auszusprechen. Ich sperre doch niemanden für einen Satz, der sich danach beschwert und ich dann in einer Bringschuld bin der ich unmöglich gerecht werden kann.
Und da bringt dein ewiges "hab soviel erlebt, alles scheiße bla" auch nichts, dann braucht man Fakten um eine Diskussionsgrundlage zu schaffen und keine unbelegten Aussagen.
(Damit will ich aber nicht sagen, dass du lügst, natürlich passiert auch in der Adminstrative viel und auch einiges was nicht korrekt ist, aber so ohne Einsicht bringen solche Aussagen halt nichts.)