Das ist die Behauptung, die DU aufstellst. Ich gehe davon aus, dass deine Behauptung falsch ist und kann mir gut vorstellen, dass die meisten Menschen denken: "mir doch egal" oder "okay, du magst das Zeug aber bietest es mir nicht an".
Nein ist es nicht. Ich bearbeite lange genug Meldungen um zu wissen, wie viele Leute hier im Chat derartige Aussagen einschätzen. Da gibts dann eben mal eine Meldung 'Äußert sich Drogenverherrlichend' - 'spricht über Drogen' oder ähnliches.
Ich habe geschrieben, dass ich deine Behauptung für falsch halte, weil hier keine Eingrenzung deinerseits auf Knuddels respektive die Bearbeiter von Notrufen zu sehen war und bezog mich eben auf
"Die Mehrheit der Menschen" wie du es dort geschrieben hast. Ich gebe dir insofern recht, dass ein einzelner unter 200 Nutzern bei Knuddels es so bewerten würde und die Mehrheit der
Bearbeiter bei Knuddels tatsächlich den Text schreiben würde, obwohl die Aussage bewusst falsch interpretiert wird. Mit Moriarti gehe ich konform, wir beide können nicht wirklich sicher sagen, wie es "Die Mehrheit der Menschen" sehen würde, wenn man ihnen eben nicht eintrichtert, es so zu sehen, sondern frei entscheiden lässt. Im Endeffekt ist es aber auch unerheblich, was jemand denkt, solange er sich denn an die Fakten hält und eben diese nicht verdreht, also aus einer reinen Erklärung etwas zu tun oder zu mögen keine Verherrlichung macht.
Ontopic bzw Überschrift: Die Realität hört dort auf, wo die Phantasie anfängt.
An Tepesch: Der war gut :D