Daher ist es kein Angriff,

Entschuldige bitte, aber wenn ich gefragt werde, was bei mir falsch läuft, fass ich das auch als Angriff auf meine Person auf. Schließlich wird mir ja unterstellt, dass ich (mit einer persönlichen Meinung, Einschätzung, Vermutung, "Unterstellung" von mir aus auch) nicht richtig ticken würde. Also doch, das kann durchaus wie ein Angriff betrachtet werden. Und ja, ich wäre dafür, dass solche Angriffe hier vermieden werden.

Grüne Güter könnte Gemüse sein, ja. Könnte aber auch das oder das bedeuten.

Wie gut, dass riesaboy den Kontext mehrfach ins Spiel gebracht hat. Betrachtet man aber völlig zusammenhangslos die reine Aussage, dass jemand gerne grüne Güter konsumiert, kann der Missbrauch von Drogen durchaus eine potenzielle Auslegung sein. Immerhin kann ja auch unterstellt werden, dass aus gutem Grund (zur Verschleierung) eben nicht gesagt wurde, dass mit diesen "grünen Gütern" Ökostrom oder landwirtschaftlich nachhaltig angebaute Produkte gemeint sind. Und genau deswegen, weil es eben nicht so explizit beschrieben wurde, (und vielleicht auch weil hier ein spezielles Beispiel für eine spezielle Situationsbeurteilung gesucht wurde) hätte ich auch im ersten Moment an den Konsum - vielleicht nicht mal unbedingt Missbrauch - von diversen Drogen gedacht.

Meine eigentliche Frage zu dem gesamten Thread hier beantwortet das alles jedoch auch nicht.
Was hat der Entzug der Adminrechte eines einzelnen mit irgendwelchen Gerüchten und der Unterscheidung zwischen Realität und Fantasie zu tun? Kann mir das jemand in verständlichem Deutsch erklären?!

Vorsätzlich falsch verstandene Äußerungen sind meiner Meinung nach keine Fantasie, sondern ein Mittel zum Zweck. Wenn ich jemandem eine Bedeutung in den Mund lege, die seine Worte aber einfach nicht hergeben, hab ich jemanden manipuliert, mein Verständnis ("Verständnis") der Äußerung zu übernehmen. Aber was ist nun eigentlich das Problem und was für eine Lösung soll dafür her?