Nabend.
moin.
ist das deine Art ,deiner Diskussionskultur ,in so einem Tonfall,andere nieder zuschreiben , das wäre für ein Forum unpassend und es wäre zum Vorteil für DICH,nochmals das ForumsKnigge zulesen..
Es gehört zu einer guten Diskussionskultur, verständlich zu schreiben, Zitate als solche zu kennzeichnen (mit den entsprechenden Funktionen des jeweiligen Forums) und - wenn man schon aus anderen Quellen zitiert - diese auch zu benennen. Zitate sollten auch nicht unbedingt mehr Text ausmachen, als man selbst dazuschreibt.
Dann verfällt man auch nicht dem Irrglauben, andere würden einen "niederschreiben", weil sie ihre recht sachlich verfasste Meinung dazu schreiben bzw. anmerken, dass sie nicht wissen, um was es in deinem Posting geht.
Da sitzt die Grenze zwischen Realität und Fantasie.
Was eine solche Grenze mit einem Amtsentzug zu tun hat, von dem wir weder Nick noch Umstände wissen, kann ich mir echt nicht zusammenreimern. Warum man über den Entzug eines Dritten und die gehörten Gerüchte "diskutieren" will, erschließt sich mir nicht. Und wie ich zu einem solchen dann sonstwie Stellung beziehen soll auch nicht. Und drum bin ich dann hier auch wieder raus, hinterlasse aber noch eine Pauschalantwort: 42.
Babs