Schreib mir gerne mal privat, wo ich oder dich sonst jemand beleidigt hat. Ich sehe hier keine Beleidigung, ich sehe nur, dass man dir klar gesagt hat, was Sache ist. Verzeihung, wenn man dich nicht mit Sanfthandschuhen angepackt hat.

Im Großen und Ganzen besteht dieser Therad daraus, einen Amtsentzug zu besprechen, von jemanden den wir nicht kennen und dessen Gründe auch nur Gerüchte sind. Und das Lustigste, du bist nicht einmal dieser ehemalige Admin.

Solche Themen sollten unter den Menschen besprochen werden, die es auch was angeht und auch haben nur diese dann das Recht ein solches Thema zu eröffnen. Denn wie unsere Moderatoren immer schön sagen: Für alles Weitere fehlt eine Diskussiongrundlage.

Da aber weder du oder ich Moderatoren hier sind, unterlasse ich es einfach mal, dich auf Regeln hinzuweisen.

Antwort auf: kleine fliege
Daher meine Frage:
*Wo fängt die Realität an und wo hört die Fantasie auf ????*

Abschließend gehe ich auf deine Kernfrage ein:
Die Realität fängt da an, wenn man begreift, dass das Forum kein Platz hat für ein solches Thema und die Fantasie hört auf, wenn wir keine Gerüchte-Küche verstärken, über einen nicht bekannten Amtsentzug einer Person.

Viele Grüße