Antwort auf: Theold1
Und mit dem Status als Querulant kann ich sehr gut leben, es beweisst nämlich, das ich einen empfindlichen Nerv treffe,

Mit deinen aktuellen Beiträgen qualifizierst du dich maximal zum AFD Ortsvorstand mehr aber auch nicht, für die bist du mit deinen Aussagen Fachpersonal.

Du triffst keinen empfindlichen Nerv, du gehst so den Leuten nur auf den Sack. Damit dürfte es gut in deinen Aussagen verpackt sein.

Antwort auf: riesaboy
Du hast bereits sehr oft sehr viel im Forum geschrieben. Wirklich inhalt war nicht dabei. Du beschreibst wie kacke CM und Admins und Foren Moderatoren sind. Wo genau der Schuh drückt verschweigst du.
Das ist keine Basis auf der man Änderungen herbei führen kann.

Auch wenn es ein toller Schritt als VA wäre wenn Risa direkt das Gespräch suchen würde, schließe ich mich seiner Aussage hier wirklich vollkommen an. Man hört zwar von dir wie "scheiße" Knuddels laut Trustpilot usw. ist, aber warum du es genau "scheiße" findest nicht.

Es wäre ja schonmal ein Anfang wenn ein Satz kommen würde:

Aktuell ist die Arbeit der CM und Admins scheiße, weil diese immer Partei ergreifen! Genau so ist es im Fall x passiert und deswegen habe ich diese Meinung.