Hallo nochmal...
zu *Sensest *
*Nun, vielleicht sollte man sich auch einfach mal selbst reflektieren. Selbstverständlich darf man seine Meinung äußern, sofern diese ordentlich formuliert ist und niemanden irgendwie beleidigt o. ä. Zudem ändern sich häufig diverse Dinge, allerdings lässt sich das Positive natürlich nicht erkennen wenn man sich lieber mit den negativen Dinge 300 x im Kreis dreht und seine eigene Frustration, woher diese sich immer kommt, im Forum platziert.

Ferner denke ich ist es auch nicht lohnenswert 10 Threads zu eröffnen und sich immer wieder mit dem gleichen Thema zu beschäftigen. Es gibt doch so viel wichtigeres. **

Wo steht hier in irgendeiner Weise. das Knuddels *Scheisse *ist wo???.. Darüber wurde im ganzen Tread nicht ein Wort drüber geschrieben das erstmal dazu !!

* Zudem ändern sich häufig diverse Dinge, allerdings lässt sich das Positive natürlich nicht erkennen wenn man sich lieber mit den negativen Dinge 300 x im Kreis dreht und seine eigene Frustration, woher diese sich immer kommt, im Forum platziert.*

Achso.. wenn man hier mal seine Meinung äussert isses gleich Frust?.. Woran erkennst du das ?
Denke es ist alles in allem Knuddelskonform geschrieben worden. also ich sehe keinen Frust , sondern eher Anmerkungen ,woran halt Fragen hinten an stehen. nicht mehr und nicht weniger,!
Sicher gibt es welche , die sich nicht so ausdrücken, wie man es vielleicht erwartet, aber das heisst noch lange nicht das man damit meint das Knuddels Scheisse ist. oder gefrustet, sorry da bin ich überhaupt nicht bei dir , in keinster Form !!!!!! (Hier ist wieder so ein Fall, was man versteht oder Missversteht )!!

zu* Der Benny Do *
*Also im Großen und Ganzen kann ich zustimmen, aber ich wurde schon für eine Meinungsäüßerung sanktioniert.
Das nennt sich dann Verherrlichung von Drogen. Nur, weil ich Kiffen mal wirklich mochte und diese Tatsache äußerte.
Es wird also einfach eine Meinung zu etwas Anderem umgedeutet.*

*Bei dieser Aussage will ich mich einklinken.

Ich bin jetzt fast 16 Jahre bei Knuddels, habe verschiedene Teams, Ämter etc. durchlaufen, meine Meinung wurde maximal ignoriert, zerpflückt, abgelehnt, man hat sich getrennt etc. aber ich wurde nie dafür sanktioniert!

Dann hast du Glück gehabt (mehr möchte ich dazu auch nicht schreiben )*Anstand*

Und genau da sehe ich das Problem.. das Meinungen zu etwas anderem umgedeutet werden ,ohne einmal nach zufragen,wie es eigentlich gemeint war oder im welchen Zusammenhang,diese Äusserung getätigt wurde sei es als (Beispiel,Vergleich,Meinung)und bei *Sensest * gleich Frust!

Was sagt es uns??Wie verkannt manche Aussagen wahrgenommen werden !!!
lg...