Antwort auf: riesaboy
Also um eines noch klipp und klar zu sagen. Die Regeln gelten für CLT und CM. Die Regeln gelten nicht für die Firma die hinter dem Chat hängt. AGB etc. sind Regeln die wir als Mitglieder akzeptiert haben. Wenn das Community Management etwas ändert müssen sie uns auch nicht erst um Erlaubnis fragen.


Was glaubst du, warum du über Änderungen der AGB informiert wirst? Weil es so sein muss und du es auch ablehnen kannst

Es ist einfach so in einem Vertrag, du kannst nicht einfach nach Gutdünken ändern, was du für richtig hältst sonst hätte ich schon längt beschlossen das mir viele Leute Geld schulden.

Ergo musst du in jedem Fall unterscheiden, rechtlich relevant und was nicht. Du stimmst bei der Registration einem Regelkatalog X zu, jede Änderung muss dir zumindest mitgeteilt werden (zumindest bei allem was die AGB anrührt).
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Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius