moin zusammen..
Ich lese aufmerksam mit und bin einwenig erschrocken.wie schnell man durch eine Aussage ,die von anderen NICHT verstanden wurde,in eine Schiene gedrängt wird,wo man gar nicht hin wollte ?!
Und sich dafür hier noch erklären muss, freie Meinung,freies Denken,!
Eins verstehe ich auch nicht, wieso überhaupt es eine Vormoderaion gibt, egal hier in welchen Bereichen ,wozu ist das Forum den sonst da, um einmal sein Anliegen , Fragen zustellen ,Meinungen austauschen,Kritik los zu werden ,genauso Lob. natürlich!
Wer entscheidet .*Ohja* den Tread lassen wir zu und nein, den Tread versenken wir ,nach welchen Ausschussverfahren wird hier geandet???.
Warum dürfen Admins/CMs Ihre Meinung nicht auch Kundtun, wenn Ihnen im Tread etwas dazu einfällt ohne gleich mit ner Angst zu schreiben (bekomme ich jetzt eine Verwarnung,Sanktion,Entzug) durch Missverständnisse ,Falschaussagen ???(Stehen Admins/CmS im Fokus im KoMA,wenn sie hier etwas schreiben Für mich lesen sich teilweise Treads bei einer Vormoderation,so an, Themen Bestimmung,Wir bestimmen ,was Wir hier lesen wollen und was nicht ,traurig sowas ,wozu dann überhaupt ein Forum???? Dachte immer Reden bringt Menschen zusammen ,anscheinend wohl nicht,eher wird man Gepflückt wie Obst von den Bäumen oder der Tread wird wegen angeblichen Interners oder mangeldes Interesse gar nicht erst zugelassen oder gleich geschlossen, warum?..
Ich stelle mir noch eine weitere Frage, warum vom KoMa keine Emails mehr beantwortet werden,zu Arrogant? Das Nutzer hier ,genau hier dann ins Forum gehen,um überhaupt sich ein Gehör zu verschaffen (kommt mir jetzt nicht ,ja einige arbeiten,Privatleben )BlaBlaBla,sind wir euch so egal????
Früher fanden andere Diskussion statt.wo sich immer jeder frei Äussern durfte ,OHNE Vormoderation ,wieso geht man da nicht einfach wieder hin,aus Angst,das man Kritik übt, Wahrheiten ans Licht kommen, die nicht jeder Wissen sollte ???Knuddels ist und bleibt ein Dorf, so war es bisher ,so bleibt es auch
Nur komisch, wenn einer hier einePostion verlässt den im Grunde eh nur die wenigen kennen, sowas ist wichtig? Aber von Nutzern Ihre Meinung nicht ??? Das soll einer hier verstehen, Hauptsache die Oberen Zehntausend meinen hier etwas zusagen zuhaben ,den Mund aufmachen dürfen und anderen lieber einen Maulkorb verpassen ,sowas nenne ich eine schlechte Führung, Sorry!
Und nun könnt Ihr meinen Beitrag wieder zu Nichte schreiben und auseinander nehmen, meine Meinung halt
in dem Sinne,viel Spass..