Hallo,

ich muss auch noch mal nachfragen. Vermutlich bin ich da einfach zu doof, aber...
Antwort auf: BSC Hertha
Um auf deinen letzten Punkt einzugehen, nein es wurden eben nicht nur minimale Änderungen vorgenommen sondern grundsätzliche Änderung ...
Antwort auf: BSC Hertha
Die vorgenommenen Änderungen sind so minimal, dass wenn sich nicht auch das Design geändert hätte, man dies auf den ersten Blick wahrscheinlich nicht einmal bemerkt hätte.

Was denn nun. In zwei aufeinanderfolgenden Beiträgen schreibst du einmal, dass die Änderungen NICHT nur minimal sind, und dann sind sie doch wieder so minimal, dass man sie ohne Designänderung nicht bemerkt hätte.

Und: Ist die Designänderung jetzt auch ein Problem, dass du hier ansprechen möchtest, weil es angeblich gegen Regeln verstößt? X-)

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen und vermute mal, dass wir hier (ähnlich wie an anderen Stellen) nicht weiter kommen werden, wenn nur die eigene Meinung zählt und alles andere nicht beachtet / gelesen / verstanden wird. Das ist schade, aber so macht ein Beitrag in einem Forum, wo es natürlich um den Diskurs miteinander geht, wenig Sinn.

Gute Grüße
Helge 8-)