Das eigentliche Thema ist doch nur, dass du Coming Out hier öffentlich präsentieren wolltest, weil da eine vermeintliche Sonderbehandlung stattgefunden hat, denn an irgendwelchen Vorgaben und Vorgehensweisen wird sich jetzt aufgrund dieses Threads (vielleicht aus anderen Gründen) nichts ändern. Immerhin hast du auch gar nicht konkret benannt, was du dir denn da für ne Änderung wünschst.
Und im Übrigen sagt der Forumsknigge, dass Mehrfachbeiträge schnell nach Beitragshunting aussehen, daher mein Tipp: Du kannst mehrere Beiträge in einem Beitrag beantworten. Und da muss nicht der gesamte Beitrag zitiert werden.
Sorry keine Ahnung was du an diesem Beitrag für eine Präsentierung siehst.
Meine Frage war schlicht und einfach warum wird eine Channelinfo eingesetzt ohne, entsprechend den Regeln, die übliche Umfrage zu starten.
Und um dich zu zitieren....denn an irgendwelchen Vorgaben und Vorgehensweisen wird sich jetzt aufgrund dieses Threads (vielleicht aus anderen Gründen) nichts ändern.... du beschreibst genau den Punkt. Ist es so schlimm nachzufragen warum Regeln außer Kraft gesetzt werden?
Und um auf deine letzte Anmerkung einzugehen.....mein Wunsch wäre gewesen das man die Stammis in diese Infoänderung einbezieht. Aber eigentlich, glaube ich zumindest, sollte das so rüber gekommen sein.
Solltest du hier den Inhalt der Info gemeint haben verweise ich auf die vorherigen Beiträge. Darum geht es nicht.
LG