Hallo,
Heiko, bitte nicht falsch verstehen....ich will euch CM oder CLT nicht angreifen, aber es darf nicht zu Lasten von Regeln gehen wenn "ihr" euch nicht zusammen findet.....daher ja auch mein Hinweis ans CoMa, gebt den Hanynutzern die entsprechende Möglichkeit. Ich sag es so wie es ist, wäre ich CM gewesen wäre die Info so nicht durchgegangen, wir hätten 1-2 Sachen abändern müssen da es widersprüchlich ist. Aber das soll hier nicht das Thema sein.
geht es hier nun doch um die gesetzten Inhalte oder doch nicht? Oder oder oder... Irgendwie widersprichst du dir gerade...
Allgemein war es schon immer so, dass Inhalte in Channelinfos je nach Umfang auch ohne Abstimmung angepasst werden konnten. Sowohl wenn es um optische als auch inhaltlich falsche Inhalte der Channelinfo ging, die z. B. (!) gegen die Regeln für Channelinfos verstießen.
Aber auch nach den diversen Erklärungen (die Ursprungsfrage im Thread war ja bewusst provokant und falsch gestellt) ist mir immer noch nicht klar, worum es nun geht.
- Um den (neuen) Inhalt der Channelinfo?
- Um "die Art und Weise" der Änderung?
- Um manuell gesetzte CM?
- ...
Auch fehlt irgendwie immer noch die Info, was an der Channelinfo jetzt so falsch (bzw. "widersprüchlich") sein soll. Ach ne, um den Inhalt ging es ja gar nicht. Ach ne. Ja doch. Oder doch nicht?

Gute Grüße
Helge