Nicht sexuell, aber erotisch?
Eine Erotik Anfrage ohne sexuelle Belästigung

Das ist aber meine persönliche Meinung.
Aber vorab, meine Meinung bezieht sich lediglich auf die vom TE geschilderte Situation, dass es die o.g Anfrage einmalig gab, sollte es mehrere Anfragen an die gleiche Person gegeben haben ändert sich mein Bild dazu dementsprechend, deswegen bezieht sich meine nachfolgende Antwort lediglich auf einmaliges Fragen.
Ich finde nicht, dass es sich bei der Anfrage um eine sexuelle Belästigung handelt.
Der TE hat mit einer akzeptablen Anfrage versucht herauszufinden ob eine Userin Interesse an eine solche Konversation hat oder eben nicht.
Hätte der TE geschrieben
"Hey, hast du Lust auf ein heißes Rollenspiel bei dem ich dir meinen Sc**** in alle Körperöffnungen einführe usw." wäre es ganz klar eine sexuelle Belästigung, weil hier eben auch schon sexuelle Handlungen erwähnt wurden ohne zu wissen ob daran Interesse besteht.
Das wäre übrigens in jedem Channel, AUCH Erotikchannel eine sexuelle Belästigung wenn der Gesprächspartner kein Interesse daran hat, denn nur weil ich mich in einem Erotikchannel aufhalte, bedeutet es nicht, dass ich mich sexuell Belästigen lassen muss.
Bei der Aussage
"Hey, hast du Interesse an einem heißen Rollenspiel? fehlt mir persönlich einfach die Belästigung. Also wo ist sie? In dem Wort
heißen? In dem Wort
Rollenspiel? In der Kombination?
Mir persönlich fehlt es einfach, es ist für mich eine Anfrage die man getrost mit Ja, Nein oder eben einem /block beantworten kann.
Wenn die Userin dann angenommen sagt: "Nein, ich habe kein Interesse"
und der TE daraufhin erwidert: "Ach komm, ist doch nur ein Rollenspiel" ist für mich der Vorwurf der Belästigung erfüllt, weil die User hier zu erkennen gibt dass sie kein Interesse hat, der TE es aber nicht akzeptiert.
Es hängt von der Empfängerin ab, ob diese Nachricht belästigend ist oder nicht.
Es ist aber immer eine Sache der Wahrnehmung.
Für manche ist ein
Du siehst richtig heiß aus eine Belästigung.. da kann ich als Admin unmöglich eine Sanktion aussprechen, obwohl sich die Person in dem Moment belästigt fühlt. Aber irgendwo muss man dann auch klar machen, dass sich die persönliche Wahrnehmung der Belästigung nicht mit einer Belästigung deckt die man irgendeiner Form sanktionieren könnte.