Antwort auf: riesaboy
Antwort auf: riesaboy
... Es gibt keine Erotic-Channels, die System-Channel sind...

Wenn es jetzt rein die RSP-Anfrage betrifft sollte man das nicht mit einem an den Po-fassen vergleichen. - Die vom Threadersteller genannte Anfrage ist ja auch wie oben genannt mit der Channel-Info vereinbar.

Hallo riesaboy,

nochmal danke das wenigstens du dich im Chat gemeldet hast.

Kurz zur Info: Auf die Anfrage nach "heißen Rollenspielen" folgte die Meldung an den Admin. Danach kamen noch zwei Aussagen die aber für die eigentliche Verwarnmeldung und die Begründung für die Verwarnung irrelevant waren. Laut Aussage riesaboy's ist die Tatsache das die Userin einen Notruf abgesetzt hat ein Zeichen das kein Interesse besteht und AUS DIESEM Grund die Verwarnung berechtigt wäre weil sie weiter angeschrieben wurde.

WENN aber die Anfrage nach Rollenspielen schon kein Problem darstellt und konform ist mit der Channelinfo, dann können die darauffolgenden Aussagen, die im Grunde auch alleine stehen könnten, unmöglich der Grund für eine Verwarnung sein! ]-(

Ich fordere deswegen nochmal die Rücknahme der Verwarnung.