Moin,
diese Threads werden in einen Bereich verschoben, wo nur die notwendigen Personen Einsicht haben.
Viele Grüße,
Tino
Hierzu habe ich zwei Fragen:
1. Werden in diesem "Bereich" auch weiterhin die Gründe gepostet, jedoch nur für VA/TL/HZM oder CLT (oder wie die jetzt heißen) aka "notwendigen Personen" sichtbar?
2. Falls ja: Bekommen User, denen das Amt entzogen wird, nun auch das Recht eingeräumt, ihre Sicht der Dinge zu erläutern (Stellung zu den Vorwürfen/Entzug zu beziehen) und diese Stellungnahme wird dann auch in diesem "Bereich" veröffentlicht, damit man nicht nur eine Seite liest (TL usw.), sondern auch die andere (des betreffenden User)?
Ich fände es schon wichtig und fair, wenn beide Seiten gelesen werden, kann und darf ja wohl nicht angehen, dass irgendwelche Dinge erzählt werden und man absolut kein Recht hat sich dazu zu äußern. So lesen dann TL's usw. über potentielle neue Mitglieder nicht nur die eine Seite, sondern auch die Stellungnahme der anderen Seite. Ich finde, hier kann man zur Stellungnahme ja evtl. 7 Tage Zeit geben? Eine Stellungnahme wäre aber natürlich freiwillig und nicht zwingend. Das Amt ist ja ohnehin schon entzogen, also ist eine Stellungnahme nicht eilig und kann auch noch ein paar Tage später abgegeben werden und dann dort reineditiert werden.
Beispiel:
Entzug von AMT des USER:
TEXT
Stellungnahme des USER:
TEXT
Falls einfach nur die "alten" Threads dahin verschoben werden und sonst nichts mehr weiter passiert, haben sich meine Fragen erledigt.