Also....

Man liest es jedes Mal und immer wieder ist es einfach nur irreführend.

Und ich fasse jetzt einfach mal zusammen, aus was zu 99,999% deine Beiträge bestehen:

Warnung! Spoiler!
Zitat:
Sowas intelligentes kann nur von einem Admin kommen.

Zitat:
Fakt ist das admins hier willkürlich Sachen machen, die nichts mit der originalen aufgabe von admins zu tun haben
Willkür, Vetternwirtschaft und Kompetenzmißbrauch.
Wobei bei vielen admins das wort kompetenz ein fremdwort ist.

Zitat:
Viele der sogenannten Admins, lassen sich aus welchen Gründen auch immer, für diese Zwecke gebrauchen, oder sogar mißbrauchen..
Auch die Beiträge einiger Admins hier, bezüglich des Themas unterstützten diese Ansicht.

Zitat:
gerade wieder hat sich bestätigt das eine dieser Personen jetzt CM ist
Wenn das nicht der blanke Hohn ist.

Zitat:
In der Öffentlichkeit bekommt Knuddels Bewertungen die sich zu 80% negativ auf diesen Chat,( der mal sehr beliebt war), beziehen, aus Gründen, wie zb. Vetternwirtschaft der Admins, vielleicht sollte Knuddels mal etwas tiefer in diese Misere schauen,, sonst könnte es durchaus passieren, das dieser Chat irgendwann nur noch von Admins und CM besucht wird.

Zitat:
Danke für die vielen Hinweise, die ich aber hier mal ignorieren werde,, es ist offensichtlich, das hier nicht das Prinzip Ursache und Wirkung zum Tragen kommt, von daher beweisst es eigentlich meine Behauptung, das ein Krähe der anderen nicht die Augen und so weiter.
Komisch ist nur, das diese Personen sich mit Hilfe von fragwürdigen Sreenshots in eine Position bringen, in der sie wohl nicht angegriffen, oder in Frage gestellt werden dürfen. Die Beweise,die zu meiner Sperre geführt haben sind mir nicht bekannt, noch wurde ich dazu befragt, aber ich soll Beweise erbringen? Krank
Eben Vetternwirtschaft.
Bin echt gespannt, wann ich von den sogenanten Admins hier in meiner Meinungsfreiheit eingeschränkt werde.
Thx for nothing.
Die schnelle Reaktion und Verteidigung einiger beweist ja wohl das ich einen Nerv getroffen habe,

Zitat:
Hier wird blind auf das vertraut was von sogenannten CM's behauptet wird,

Zitat:
Wenn sich die User diesen Chat erhalten möchten, ist es sehr wohl an der Zeit, das einigen Admins&Co mal kräftig auf die Füße getreten wird, oder ist das hier ein rechtsfreier Raum?

Zitat:
Und was " Ich raste aus und atme ein angeht: einige der bösen Moderatoren sind entweder zu faul, oder zu sehr mit Ihrer eigenen Profilierungssucht beschäftigt, um im Interesse des Chats mal aktiv zu werden.
Es wird noch andere Wege geben um hier endlich mal Gehör zu finden, Einige der Moderatoren mögen ja sehr intensiv um ein sauberes Umfeld hier im chat bemüht sein, und Respekt vor deren Arbeit und Mühe, aber scheinbar hat sich hier eine Kultur der Vetternwirtschaft und Begünstigungen breit gemacht.

Zitat:
Unfassbar wer bei Knuddels CM werden kann: Menschen die Fotos einstellen auf denen der Mittelfinger gezeigt wird( *Nickname entfernt*).oder wie bei der CM *Nickname entfernt*... Sie stellt Fotos ein die ganz sicher nicht seriös rüber kommen...
Zitat:
Die Administratoren und CMs (Channelmoderatoren) nutzen ihre Macht viel zu oft aus, um aus persönlichen Gründen gegen bestimmte Nutzer vorzugehen oder sie zu trollen.
Zitat:
Admin's und CM's die sich gegenseitig absprechen und decken.
Willkürliche Machtpositionen aufbauen und mißbrauchen, Es wird Zeit das Knuddels endloich verboten wird

Zitat:
Solange bis endlich mal was passiert.Wenn die besagten Admins und CM's endlich entfernt sind und diese sogenannten Positionen von kompetenten Menschen besetzt werden, aber auch von einem Gremium kontrolliert werden,so wie es jetzt läuft ist es nichts anderes als eine Mafia Bande.

Zitat:
Ich gehe seit Monaten den richtigen Beschwerdeweg und bekomme, wie viele andere keine vernünftigen antworten,
weil sich diese Gruppe von Amateuren gegenseitig deckt. Wenn auch nur 40% der Beschwerden dort realistisch wären , ist das ein ernster Grund, diese ganze Bande mal gezielt zu durchleuchten und diejenigen, die sich ihr kleines Machtimperium geschafffen haben hochkant rauszuschmeissen.
Zitat:
Aber: ein Großteil der sogenannten CM'sind aus gefälligkeit und vetternwirtschaft an ihre fragwürdige Position gekommen. In einem normalen Arbeitsverhältniss währen viele dieser Machtbesessenen Personen schon lange entfernt worden.

Zitat:
Aber genau diese höchnäsige, selbstgefällige einstellung erlaubt es den sogenannten CM und Admin und jetzt eine kombination von beiden Knuddels so wie es mal war zu zerstören,Anstelle hier solchen unqualifizierten
Als erstes admins und cks sofort entfernen, da 90% dieser selbstgefälligen leute auf grund von vetternwirtschaft und
hintern kriecherei in diesen positionen sind und weiterhin wie götter agieren. alles ander ist augenwischerrei von leute dir hier schon zu lange eine rosarote brille aufhaben.

Antwort auf: Theold1
Unqualifizierte CM und Admin und wie sich alle nennen gehöhren erstmal in die tonne, damit diese posten von vernünftigen, dem lesen mächtige und halbwegs ausgebildetetn Mitgliedern besetzt werden.
Antwort auf: Theold1
und cms die ihre titten im profil raushängen lassen setzten bestimt kein positives beispiel
Antwort auf: Theold1
Deine Antwort beweisst doch, wie wenig Kritikfähigkeit und reale Einschatzung von vielen sogenannetn CM,Admin usw möchtegern Hilfspolizisten hier an den tag gelegt wird.(falls du dich dadurch angesprochen fühlst,dein Problem)
Antwort auf: Theold1
Vielleicht wäre es ratsamer die CM und Admin durch KI zu ersetzten, weil damit zumindest die menschliche fehler-
qoute ( willkür und Vetternwirtschaft beseitg wäre.)
Antwort auf: Theold1
Zensur bei Knuddels ist:

Wenn die Admins und CM's willkürlich entscheiden, was hier gepostet wird, oder im Papierkorb landet, oder wer gesperrt wird.
Zitat:
Auch eine weitere, erneute Nominierung, sollte erst nach 12 Monaten wieder möglich sein.
Die Anzahl der CMs und Admins die immer wieder, diesen Posten inne haben und es zur persönlichen Profilierung benutzten steigt immer mehr. Viele dieser, sagen wir Funktionäre sind stellenweise der Deutschen Sprache nicht mächtig und handeln rein willkürlich.

Das sollte das Problem der Vetternwirtschaft und Vorteilsnahme drastisch reduzieren.
Antwort auf: Theold1
Es ist natürlich sehr praktisch, wenn hier junge Mods oder CM wie <Nickname entfernt>, die ,,,man gerade 3 jahre in diesem chat sind die Gewalt bekommen, Beiträge zu löschen, oder in den Papierkorb verschieben zu dürfen.
Zitat:
also werden hier in der üblichen weise Benutzter weiter in ihrer meinungsfreiheit be und eingeschränkt?
daran erkennt man doch das von knuddels geförderte und angewannte system
Antwort auf: Theold1
Daher sind diese ganzen Vorgänge komplet der Willkür eines einzelnen überlassen.

Fraglich ist dabei, welche fachlichen, oder menschlichen Kompetenzen diese Peronen dazu befähigen.


Nein, du hast keinen Nerv getroffen. Aber das Forum ist kein Spielplatz für deine verkrampften Gedanken gegen einzelne CM oder Admins. Irgendwann reicht es auch.
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.