Re: Amtsentzüge - Ein internes Thema?
[Re: Subsilver]
- #3238606 - 24.07.2023, 08:45:26
|
ICH SCHNAPP ÜBER!
|
Es war so klar. Ungefähr 0,5% der Amtsentzüge hier werden wegen Verstößen gegen Jugendschutz-Vorgaben erteilt. Könnten sogar weniger sein mittlerweile. Aber wegen der der Kinder, denkt denn niemand an die Kinder müssen die Entzüge natürlich im ständig wechselnden ganzchatlichen CM-"Team" verteilt werden, mit am Besten ausführlichster Begründung, damit ein Kev777 Strichliste führen kann, wer ein böser Bube ist, weil er mal falsch gemutet hat. Mir fehlen die Worte. Da werden für Verstöße gegen CM-Regeln Worte wie Schandtaten benutzt, die mehr an True Crime als an True Chat erinnern. Ich empfehle weniger chatten an Personen, die so denken, und mehr Falschparker vor der Tür aufschreiben. Wegen der Kinder, versteht sich.  Und dieses Law-and-Order-mäßige "Wer nix zu verbergen hat, hat auch nix zu befürchten" setzt dem ganzen dann noch das Krönchen auf. Hör zu Dude, wenn du dein Leben hier veröffentlich sehen möchtest, dann tu das. Manche legen eben Wert auf so Kleinigkeiten wie Verjährung und Geringfügigkeit.  Aber vielleicht bemerkt Knuddels nun, warum genau die Schreibenden hier im Thread überwiegend ein Problem mit dieser Praxis haben. Genau wegen solcher Personen. Ach komm schon, was willst du immer mit bloßstellen? Wenn es Kleinkram war, dann juckt das eh keinen und wenn es etwas Schwerwiegendes war, dann hat derjenige halt Pech. Hätte er mal lieber nochmal nachgedacht, bevor er den Mist gebaut hat. Du fändest es also ok, wenn du bei rot über die Ampel gehst (denkt denn keiner an die Kinder?) und ich das auf eine Litfaß-Säule plakatiere in deiner Nachbarschaft? 
_________________________ Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3238659 - 24.07.2023, 20:24:37
|
Forumsengel
|
Wer damit ein Problem hat, dass seine Schandtaten im internen Forum landen, soll gefälligst nicht ehrenamtlich hier tätig werden. Oooooder, ganz verrückte Idee, sich an die Regeln halten.
Mir war irgendwie so das es auch ohne Schandtat einen Post zu einer Abgabe gibt. und ein post, wenn freiwillig abgegeben wurde juckt nun wen genau und stellt wie genau denjenigen bloß? ôo Am besten stellt Knuddels jemand ein der die Leute mit einer Glocke durch die Stadt treibt (gab es da nicht diesen Bußgang bei GoT?).
Gebt dieser Aufgabe einfach einen tollen Namen oder Sonderrechte hier und es werden sich Leute finden die da geil drauf sind.
aha
_________________________ Orwell war ein Optimist ________
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ - Henry Ford
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Meredith Rodney McKay]
- #3238665 - 24.07.2023, 20:38:48
|
Forumsengel
|
Es war so klar. Ungefähr 0,5% der Amtsentzüge hier werden wegen Verstößen gegen Jugendschutz-Vorgaben erteilt. Könnten sogar weniger sein mittlerweile. Aber wegen der der Kinder, denkt denn niemand an die Kinder müssen die Entzüge natürlich im ständig wechselnden ganzchatlichen CM-"Team" verteilt werden, mit am Besten ausführlichster Begründung, damit ein Kev777 Strichliste führen kann, wer ein böser Bube ist, weil er mal falsch gemutet hat.
Dir ist schon klar, dass Du Dir hier direkt selbst widersprichst? Erst mit den schweren x% Fällen kommen und dann will ich mit einmal Strichliste wegen Entzügen aufgrund von falschen mute führen? Ja nee is klar. Und Amtsentzug wegen falschem mute? Ach komm lass stecken... Mir fehlen die Worte. Da werden für Verstöße gegen CM-Regeln Worte wie Schandtaten benutzt, die mehr an True Crime als an True Chat erinnern. Ich empfehle weniger chatten an Personen, die so denken, und mehr Falschparker vor der Tür aufschreiben. Wegen der Kinder, versteht sich.  Ja, da fehlen mir ebenfalls die Worte, wenn ich das Diskussionsniveau hier anschaue. Und dieses Law-and-Order-mäßige "Wer nix zu verbergen hat, hat auch nix zu befürchten" setzt dem ganzen dann noch das Krönchen auf. Hör zu Dude, wenn du dein Leben hier veröffentlich sehen möchtest, dann tu das.
Vielleicht solltest Du Dich mal neu sortieren. Dein Leben wird veröffentlicht, weil in einem internen Forum eines Chats Amtsentzüge für eine ehrenamtliche Tätigkeit stehen? Was stimmt denn bei Dir nicht?  Manche legen eben Wert auf so Kleinigkeiten wie Verjährung und Geringfügigkeit.  Aber vielleicht bemerkt Knuddels nun, warum genau die Schreibenden hier im Thread überwiegend ein Problem mit dieser Praxis haben. Genau wegen solcher Personen. aha. Was hat das denn mit mir als Person zu tun? Hab ich unredliche Absichten geäußert, wie z.b. diese Informationen zu veröffentlichen? Ach komm schon, was willst du immer mit bloßstellen? Wenn es Kleinkram war, dann juckt das eh keinen und wenn es etwas Schwerwiegendes war, dann hat derjenige halt Pech. Hätte er mal lieber nochmal nachgedacht, bevor er den Mist gebaut hat. Du fändest es also ok, wenn du bei rot über die Ampel gehst (denkt denn keiner an die Kinder?) und ich das auf eine Litfaß-Säule plakatiere in deiner Nachbarschaft?  Was für Litfaßsäule...hast Du nicht noch ein paar dümmere Vergleiche auf Lager? Aber ich nehm Deinen Vergleich gern auf: Würde mich einen scheiß jucken, wenn es auf einer Litfaßsäule stehen würde. Was für eine Schneeflocke muss man sein, dass einem so ein Rotz irgendwie jucken würde? Uhi,uhi,uhi. 
_________________________ Orwell war ein Optimist ________
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ - Henry Ford
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kev777]
- #3238677 - 24.07.2023, 21:31:31
|
Lord Subsilver von Knud.
|
[quote=3238659:Kev777]und ein post, wenn freiwillig abgegeben wurde juckt nun wen genau und stellt wie genau denjenigen bloß? ôo[quote]
Ich würde eher gerne wissen, welchen Vorteil du siehst. Wenn ich meinen "Chefs" im Channel sage, ich bin raus, dann sollte es höchstens eine Rundmail im Channel geben mit der Info: "XYZ hat unser CM-Team verlassen", warum muss ich dann alle in Knuddels darüber informieren?
Auch wenn sich manche "ehrenamtlichen" für so wichtig halten, so wichtig ist nun keiner das man es durch Knuddels posaunen muss.
_________________________ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3238678 - 24.07.2023, 21:35:25
|
|
[quote=3238659:Kev777]und ein post, wenn freiwillig abgegeben wurde juckt nun wen genau und stellt wie genau denjenigen bloß? ôo[quote]
Ich würde eher gerne wissen, welchen Vorteil du siehst. Wenn ich meinen "Chefs" im Channel sage, ich bin raus, dann sollte es höchstens eine Rundmail im Channel geben mit der Info: "XYZ hat unser CM-Team verlassen", warum muss ich dann alle in Knuddels darüber informieren?
Auch wenn sich manche "ehrenamtlichen" für so wichtig halten, so wichtig ist nun keiner das man es durch Knuddels posaunen muss.
Aber stören würde es in dem Fall halt auch wirklich niemanden, da hat Kev schon recht. Einerseits argumentiert man hier mit Bloßstellung bei Entzügen und andererseits ist hier überhaupt keine Bloßstellung bei Abgaben vorhanden und man kräht trotzdem danach. Also ja, wegen mir kann der quatsch auch weg, aber wenn er bleibt ist es halt eine uninteressante "bla hat das Amt freiwillig abgegeben" Nachricht..
_________________________ Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ich atme ein und RASTE AUS]
- #3238703 - 24.07.2023, 23:32:11
|
Chaoslady
|
N'Abend. Einerseits argumentiert man hier mit Bloßstellung bei Entzügen und andererseits ist hier überhaupt keine Bloßstellung bei Abgaben vorhanden und man kräht trotzdem danach. Also ja, wegen mir kann der quatsch auch weg, aber wenn er bleibt ist es halt eine uninteressante "bla hat das Amt freiwillig abgegeben" Nachricht..
Wenn es lediglich diese Aussage wäre, dann okay. Manchmal werden aber auch dort Gründe genannt und die können auch nach einem Jahrzent gefunden werden. Ich fänds nicht so pralle, wenn (fiktives Beispiel!) jemand wegen einer schweren Erkrankung, die dann auch noch benannt wird, das Amt abgibt und man es dort auf eine gefühlte Ewigkeit nachlesen kann. Man möchte auch sicherlich nicht irgendwann nach Jahren dran erinnert werden, dass man mal sein Amt wegen einer Trennung vom Partner, dem Tod eines geliebten Menschen oder oder oder abgegeben hat. Ich finde, dass aber hier schon eine gute Alternative beschrieben wurde: Eine Auflistung am Ende der Periode (als Anhaltspunkt für die Neuen), wie viele CMs das Amt abgaben (ohne Gründe) und wie viele es verloren (mit kategorisierten Gründen). Und - der in meinen Augen wichtigste Teil - fortlaufende Aktualisierung von den Fehlern, die zu einer gelben Karte und zu einer roten geführt haben. Das muss natürlich anonymisiert werden, aber ob man nun eine zuordnungsbaren Post wie jetzt oder einen anonymisierten Post schreiben muss, sollte aufwandtechnisch ja kein Unterschied sein. Und dass Fallbeispiele und Fehlerquellen immer wieder aktualisiert werden, sollte schon allein aufgrund der Schulungsangebote für CMs selbstverständlich sein. Das kann man 1:1 auf alle Teams übertragen. *winkundwech* Babs
Bearbeitet von bgno1 (24.07.2023, 23:33:01) Bearbeitungsgrund: Letzten (?) Tippfehler gefunden.
_________________________ Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: bgno1]
- #3238705 - 24.07.2023, 23:45:30
|
|
N'Abend. Einerseits argumentiert man hier mit Bloßstellung bei Entzügen und andererseits ist hier überhaupt keine Bloßstellung bei Abgaben vorhanden und man kräht trotzdem danach. Also ja, wegen mir kann der quatsch auch weg, aber wenn er bleibt ist es halt eine uninteressante "bla hat das Amt freiwillig abgegeben" Nachricht..
Wenn es lediglich diese Aussage wäre, dann okay. Manchmal werden aber auch dort Gründe genannt und die können auch nach einem Jahrzent gefunden werden. Ich fänds nicht so pralle, wenn (fiktives Beispiel!) jemand wegen einer schweren Erkrankung, die dann auch noch benannt wird, das Amt abgibt und man es dort auf eine gefühlte Ewigkeit nachlesen kann. Man möchte auch sicherlich nicht irgendwann nach Jahren dran erinnert werden, dass man mal sein Amt wegen einer Trennung vom Partner, dem Tod eines geliebten Menschen oder oder oder abgegeben hat. ich verstehe was du meinst  Aber.. warum gebe ich das dann überhaupt an? Das hat doch auch so einfach niemanden zu Interessieren.. Ich übe das Amt freiwillig aus, ob ich es nun abgebe weil mein Nachbar Nackt an meinem Fenster vorbei gerannt ist oder es traurige private Grüne hat.. ich würde sowas einfach gar nicht Rechtfertigen. Hab kein Bock mehr und Ende, mehr hat es andere nicht anzugehen. Und schon gar nicht wenn ich weiß dass es im Forum landet  Also ich persönlich würde niemals mit "Ich kann leider nicht mehr weil.." ankommen.. "Entzieh, will nicht mehr" und gut 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3238706 - 24.07.2023, 23:47:59
|
»World of Promisses«
|
Hi,
Das denkst du dir jetzt etwas zu einfach. Manchmal spricht man seine Probleme eben bei seiner CLT / seinem Teamleiter oder wem auch immer direkt an. - Was ja nicht heißt, dass die dann an eine breitere Personengruppe weitergegeben werden müssen.
Die Formulierung die oft genutzt wird und alles aussagt wäre: 'aus privaten Gründen'. Aber bei einer freiwilligen Amtsabgabe reicht es durchaus zu schreiben, hat sein Amt abgegeben. Die Gründe sind doch dann irrelevant.
_________________________ Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: riesaboy]
- #3238707 - 24.07.2023, 23:51:35
|
|
Hi, Das denkst du dir jetzt etwas zu einfach. Manchmal spricht man seine Probleme eben bei seiner CLT / seinem Teamleiter oder wem auch immer direkt an. Ja, aber doch freiwillig.. ich muss es doch nicht.. wenn ich nicht mehr will ist der Grund völlig egal.. kann mich ja keiner zwingen in einem Ehrenamt zu bleiben  Und der Grund kann noch so traurig sein.. es bewahrt mich ja vor keiner Nomisperre oder so ( soweit ich weiß )
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3238708 - 24.07.2023, 23:55:31
|
Chaoslady
|
Aber.. warum gebe ich das dann überhaupt an? Das hat doch auch so einfach niemanden zu Interessieren.. Wer schreibt denn sein Amtsabgabe/-entzugsposting selber? Und wer (ausser dem Forumsteam*) kann es danach auch noch lesen? Man hat als Teamler (egal welches Team) doch eigentlich keine Chance es zu lesen. Vor dem Verlassen eines Teams bespricht man das idR mit einem Teamleiter/CLT und bei Abgaben versuchen die TL/CLT doch die Gründe herauszubekommen, um zu schauen, ob man diese vielleicht beheben kann oder ob es andere Lösungen (längere Abmeldung o.ä.) gibt. Wer weiss denn, ob diese Gründe dann nicht auch da landen? Eine komplette Abschaffung des Ganzen würde dann Sicherheit geben. *Edit: Ist missverständlich ausgedrückt. Gemeint sind die Postings der Zu- und Abgänge im Forumsteam, die jeder im Forumsnews-Subforum lesen kann.
Bearbeitet von bgno1 (25.07.2023, 00:01:22) Bearbeitungsgrund: siehe Edit.
_________________________ Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: bgno1]
- #3238709 - 25.07.2023, 00:05:23
|
|
Aber.. warum gebe ich das dann überhaupt an? Das hat doch auch so einfach niemanden zu Interessieren.. Wer schreibt denn sein Amtsabgabe/-entzugsposting selber? Und wer (ausser dem Forumsteam) kann es danach auch noch lesen? Man hat als Teamler (egal welches Team) doch eigentlich keine Chance es zu lesen. Vor dem Verlassen eines Teams bespricht man das idR mit einem Teamleiter/CLT und bei Abgaben versuchen die TL/CLT doch die Gründe herauszubekommen, um zu schauen, ob man diese vielleicht beheben kann oder ob es andere Lösungen (längere Abmeldung o.ä.) gibt. Wer weiss denn, ob diese Gründe dann nicht auch da landen? Eine komplette Abschaffung des Ganzen würde dann Sicherheit geben. Da hat jeder seine eigene Ansicht. Ich akzeptiere deine aber natürlich, teile sie nur nicht  Wenn ich irgendwann in die Situation komme wo ich mein Amt abgeben möchte, dann wird es aus dem gleichen Grund passieren wie überhaupt ins Ehrenamt gekommen zu sein. Ich wollte Admin werden und nun möchte ich keiner mehr sein. Ich akzeptiere die daraus folgenden Konsequenzen aber warum ich gehe, werde ich dir trotzdem nicht sagen, weil es dich nichts angeht. ( mit dich meine ich nicht dich, sondern die Person der ich meine Amtsabgabe dann mitteile  )
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3238746 - 25.07.2023, 10:24:28
|
|
Moin zusammen, Interessantes Thema, da möchte ich doch auch mal etwas zu beitragen... Zunächst muss man mal unterscheiden, zwischen einer (A) freiwilligen Amtsabgabe und ( B ) einem Amtsentzug der wegen sogenannter Verfehlungen zustande kam. Aber zuerst mal Grundsätzliches: Es ist absolut naiv zu denken, das man Amtsentzüge - auch wenn sie in internen Foren gepostst werden - vor den Nutzern - ohne Einsichtsrechte - geheim halten kann! Wer daran glaubt, sorry, der glaubt auch noch an den Osterhasen oder an das Christkind. Spätestens nach einer halben Std seit einem Entzugsposting weiß es bereits eine große Anzahl Nutzer - ohne Einsichtsrechte -, die Entzugstexte werden sogar weitergeleitet. Das mal dazu! A ) nun zu der freiwilligen Amtsangabe: ich bin da ganz bei /w Ich atme ein und RASTE AUS , es geht dem/der CLT im Grunde NULL an, warum ich mein Amt abgebe! Recht hast Du! Wenn ich meine Gründe freiwillig darlege, so ist es meine Sache. Warum man freiwillige Amtsabgaben in Foren postet ist mir ein Rätsel. Erst Recht wo doch die sogenannte Geheimhaltung, " weil ja intern" , das ich nicht lache, so löcherig ist wie ein Schweizer Käse! Andererseits sind mir Fälle bekannt, wo man auch beispielsweise CM seitens der CLT regelrecht in eine freiwillige Amtsabgabe gedrängt hat, und der/die CM hat dann entnervt aufgegeben. Hier dann private Gründe als Abgabegrund zu posten, ist dann schon mehr als fragwürdig! Zudem ist der Text nicht einmal mit dem Abgebenden abgesprochen, der wird ihm dann vor die Nase gesetzt. Anderungsmöglichkeit? NULL! Also will heißen der Wahrheitsgehalt der Angaben darf also in höchstem Maße bezweifelt werden! B) Amtsentzüge: Hier wurde ja der " Delinquent " mit Beweisen konfrontiert, sofern alles korrekt abläuft ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) , er hat eine Stellungnahme dazu abgegeben - oder auch nicht - , die wurde dann als unzureichend empfunden, und das Amt wurde dann entzogen. Das es auch hier Unregelmäßigkeiten gibt, steht außer Frage! Wer mag kann mich ja mal anschreiben ^^ Der Entzugsgrund wird einem aber auch einfach vor die Nase gesetzt, wie bei den Freiwilligen Amtsabgaben. Das Thema Geheimhaltung, weil ja intern, habe ich ja bereits behandelt! Man kann und sollte in Bezug auf die Situation wirklich mal diskutieren, ob ein Internes Posten von Entzugs- oder Abgabegründen überhaupt noch Sinn macht, oder ob man es nicht gleich ins öffentliche Forum reinsetzt. Ich persönlich denke, das auch Nutzer durchaus die Info haben sollten das ein Ehrenamtler nicht mehr dabei ist, zumal sie sich Diesen ja unterzuordnen haben! Anregung: Man könnte ja die Liste so öffentlich abfassen: Rubrik Admin: XXX am DATUM ausgeschieden, Rubrik CM : XXX am DATUM ausgeschieden. Andererseits kann man es auch so betrachten: Who Cares? Wozu so etwas überhaupt bekanntmachen und so auf evt Bloßstellungen verzichten, ist auch ne Möglichkeit. So long Seelenverbrannt 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Seelenverbrannt]
- #3238752 - 25.07.2023, 11:28:55
|
»World of Promisses«
|
Man könnte ja die Liste so öffentlich abfassen: Rubrik Admin: XXX am DATUM ausgeschieden, Rubrik CM : XXX am DATUM ausgeschieden. Diese Möglichkeit der Einsicht gibt es bereits für alle Mitglieder. Zumindest was das von dir angesprochene Admin-Team angeht. Mitgliederverlauf Admin-TeamBei Channelmoderatoren halte ich das tatsächlich für überflüssig. Denn das sieht man eigentlich relativ schnell wenn man mit dem Channel, wo der CM im Amt, war etwas zu tun hat. Ein Blick in die Channelinfo oder wenn der ehemalige CM anwesend ist, sein Nickname in der Nickliste geben doch dann klar zu erkennen, dass die Person kein CM mehr ist.
_________________________ Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: riesaboy]
- #3238833 - 25.07.2023, 15:37:57
|
Knuddelsteam (Community Management)
|
Moin,
vielen Dank für die angeregte Diskussion hier in diesem Thread (und auch an anderen Stellen). Wir haben uns im Community Management Gedanken gemacht und ändern das Verfahren zukünftig. Dieses Verfahren wurde den Teamleitungen sowie dem Bewerberpool zur Wahl als Channelleitung bereits angekündigt.
Zukünftig werden Amtsentzüge und Amtsrücktritte nicht mehr im Channelmoderation-Forum gepostet. Das Channelteam soll jedoch in geeigneter Weise darüber informiert werden, dass XYZ nicht mehr Teil des Teams ist. Dies hat lediglich einen Informationscharakter für das Channelteam. Wie die geeignete Weise aussieht, können sich CLT und CM gemeinsam überlegen. Die Gründe für eine gelbe oder rote Karte werden dem betroffenen CM im Rahmen eines Gesprächs wie bisher mitgeteilt. Zusätzlich erhält das CLT-Management bei einem Amtsentzug auch noch die Information mit den Gründen, um ggf. diese Sanktion überprüfen zu können. Dies wurde bisher auch schon gemacht aufgrund des Amtsentzugs-Threads. Hierbei ändert sich somit lediglich das Verfahren.
Für ein ähnliches Verfahren haben wir uns bei den Teammitgliedern entschieden. Die Teamleitungen informieren das Team zukünftig nur noch darüber, dass ein Teammitglied das Team verlassen hat. Hier soll kein Hinweis erfolgen, ob es sich dabei um eine rote Karte handelte oder nicht. Um jedoch den Teammitgliedern transparent zu machen, welches Verhalten zu einer gelben oder roten Karte führen könnte, sollen die Teamleitungen im Teamforum einen Beitrag in regelmäßigen Abständen (z. B. halbjährlich) aktualisieren und dort die Gründe nennen. Die Gründe dürfen dabei logischerweise nicht auf Einzelpersonen zurückführbar sein.
Laut der Admin-Doku werden im Admin-Team gelbe und rote Karten veröffentlicht. Auch dies wird sich zukünftig ändern. Diese Threads wird es nicht mehr geben. Lediglich in dem Gespräch mit dem betroffenen Admin werden die Gründe erklärt, die zu der jeweiligen Karten führten. Es wird wie bisher zu jedem Start einer Adminperiode aufgelistet, was Gründe für eine gelbe / rote Karte in den vergangenen Adminperioden waren.
Die Entscheidung, ob jemand die Gründe für den Entzug der CM- oder Teamrechte erzählen möchte, bleibt der betroffenen Person überlassen. Sollte es jedoch dazu kommen, dass hier (un)bewusst die tatsächlichen Gründe verfälscht werden, besteht weiterhin die Möglichkeit, diese aus der anderen Perspektive darzustellen. Uns ist jedoch wichtig zu betonen, dass nicht immer alle Gründe für alle zugänglich sind, da wir ggf. auch die betroffene Person schützen möchten.
Knuddelige Grüße Tino
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Hard Enduro]
- #3238840 - 25.07.2023, 15:57:47
|
|
Hallo Tino,
na das sind doch mal Neuigkeiten. Finde ich super
Vielen Dank für die Rückmeldungen!!!
LG Steffen
_________________________ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3238841 - 25.07.2023, 15:58:08
|
#GegenZensur
|
Das ist ein super Fortschritt! Ich danke euch. 
_________________________ Mach keine Pläne, sei bitte faul für mich!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Oltion]
- #3238845 - 25.07.2023, 16:10:48
|
|
Hallo nochmals,
@ Hard Enduro, eine richtig gute Entscheidung, die lange überfällig war .
Daumen hoch .
IIch hoffe es wird zeitnah umgesetzt.
Gruß Seelenverbrannt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3238860 - 25.07.2023, 16:45:00
|
|
Erstklassige Entscheidung. Ganz gleich, wer bei euch sich dafür besonders eingesetzt hat, danke. Ich denke, mit allen Kompromissen eurerseits kann man leben.
_________________________ /
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: root]
- #3238861 - 25.07.2023, 16:51:31
|
|
ich fand es gut wie es war
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Seelenverbrannt]
- #3238863 - 25.07.2023, 17:16:15
|
Knuddelsteam (Community Management)
|
Hallo nochmals,
@ Hard Enduro, eine richtig gute Entscheidung, die lange überfällig war .
Daumen hoch .
IIch hoffe es wird zeitnah umgesetzt.
Gruß Seelenverbrannt Wird quasi direkt heute umgesetzt. :) intern sind alle Schritte getan, die es dafür braucht.
_________________________ Nur weil's so scheint, als hätte man endlos breite Schultern, heißt das längst nicht, dass man alles tragen kann.
Von Brücken - Elephanten
|
[zum Seitenanfang]
|
|