Antwort auf: Kev777
Und wenn ich so an diverse Amtsentzüge von Admin/Cm bzw. Karten zurückdenke, dann war ich oft froh um die Gründe zu wissen.
Denn wenn man z.b. weiß, dass jemand wegen sexueller Belästigung genau derjenigen User aufgefallen ist, die er eigentlich schützen soll, dann ist das eine wertvolle Information für jeden, der diese Person ggf. mal in seinem Team haben könnte.

Ja gut, aber dann ist es ja doch für dich persönlich interessant. Es würde zumindest reichen, wenn es die TL bzw. das CoMa weiß. Als normales Teammitlied hat man höchstens eine Stimme, die man geben kann. Die TL oder das CoMa gleich zu Beginn die Möglichkeit, jemanden auszusortieren. Ergo ist es für einen selbst, falls er/sie mal später ins Team kommen KÖNNTE, irrelevant dann.

Ich verstehe was du meinst, aber genau das wird hier ja rauf und runter beschrieben, dass es eben die Neugierde ist, wieso jemand das Team x verlassen musste.

Als Zusatz: wir sehen ja, dass viele 'Strafen verjährt' sind, und die Chancen bestehen, später das Mitglied doch in einem Team wiederzufinden. Demnach: sinniger wäre es, wenn sich da CoMa sowas speichert bzw anhand der A-Info entscheidet.

Bearbeitet von xx Niico <3 xx (23.07.2023, 22:23:57)