Servus,
Ein Entzug des Amtes lässt sich doch sowieso jederzeit über den Abgleich der Liste der gewählten und aktuellen CMs herstellen, das kann man mir nun wirklich nicht als Interna verkaufen.
Hatte auch nie jemand vor, denke ich. Aus einer solchen Liste erfährt man aber immer noch nicht, warum das Amt entzogen respektive abgegeben wurde. Das ist doch Kernthema der Thread(s), zumindest des verschobenen.
Wer oder was qualifiziert denn dich, Mario, diese Disqualifikation auszusprechen?
Wen ich
für mich disqualifiziere, entscheide ich immer noch selbst. Dazu qualifiziert mich mein Charakter. Genauso schrieb ich es auch:
disqualifiziert Dich für mich für weitere Diskussionen.
Ob andere User gern weiter auf dem Niveau diskutieren möchten, überlasse ich diesen.
Was meinen Satz: "Es gibt einfach User, die damit nicht umgehen können." betrifft, war der nicht persönlich auf den einen User zugeschnitten, dem ich in dem Fall geantwortet habe. Er spiegelt
für mich nur wieder, was ich hier in letzter Zeit im Forum gelesen und wahrgenommen habe. Und im Kontext steht es mir sicher auch zu, eine solche persönliche Wahrnehmung/Meinung zu offerieren.
Das führt aber weit am Thema vorbei. Wenn man das im /p hätte diskutieren wollen, dann hätte man es hier nicht erwähnen müssen.
MfG M.