Servus,

Antwort auf: Meredith Rodney McKay
DragonWolf, wie können etwas Interna sein, die öffentlich bekannt sind?
Was genau ist denn öffentlich bekannt? Soweit ich weiß und mitbekomme, ist öffentlich nur bekannt, das ein User mit Amt selbiges nicht mehr hat. Mehr wird von den Verantwortlichen für den Entzug öffentlich gar nicht kommuniziert. Man weiß dann (eigentlich) nicht einmal, ob der User das Amt freiwillig abgegeben hat oder ob er es durch Karten oder Sofortmaßnahmen entzogen bekommen hat. Im Öffentlichen kann dazu nur der entamtete User selbst "Auskunft" geben. Die Gründe für die Entamtung stehen im internen Forum und sind nicht öffentlich.
Streng genommen werden die Entzüge auch nicht veröffentlicht, sondern nur in einem internen Forum festgehalten. Wenn man sie veröffenbtlichen würde, gäbe es hier im für alle zugänglichen Forum dafür eine Rubrik. Die gibt es allerdings nicht!

Antwort auf: Der Benny Do
Welche Rückfragen soll es denn da geben?
Damit meinte ich, dass der entamtete User evtl. Beschwerde bei einem VA oder beim CoMa einlegt. Dann könnten diese Instanzen die Aussagen des entamteten User mit den Begründungen in den jeweiligen Threads abgleichen.

Antwort auf: Oltion
Er hat nicht deine Erörterung als Bulhlshit bezeichnet, sondern konkret eine Aussage, die er zitiert hat.
Achso, diese zitierte Aussage ist dann also nicht meine Meinung oder Erörterung. Ich verstehe.

MfG M.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."