DragonWolf, wie können etwas Interna sein, die öffentlich bekannt sind? Das musst du mir mal erklären. Denn weder die Existenz des CM-Forum, noch die Tatsache, dass Entzüge veröffentlicht werden sind geschützte Informationen. Das steht alles in den entsprechenden - öffentlich einsehbaren! - Dokumentationen. Es ist nicht intern, dass diese Art der Verkündung stattfindet. Nicht mal die Form, in der diese Verkündung stattfindet ist geheim, auch das steht alles in den Dokumentationen, die jeder Nutzer - muss nicht mal bei Knuddels angemeldet sein! - lesen kann.

Also sorry, wenn ich deine Einlassung, nur aktuelle Channelmoderatoren dürften darüber diskutieren, ob dieser Weg der richtige ist, ein wenig hochnäsig finde. Denn wie gesagt: die werden alle 2 Monate neu gewählt, die Entzüge bleiben aber für immer stehen und betreffen eben die gesamte Nutzerschaft, die davon betroffen sein KÖNNTE.

Und da haben auch - vielleicht sogar vorallem - Ex-Moderatoren das volle Recht, dazu eine Meinung zu haben. Ich stehe ja z.B auch in einem dieser Threads und da wird ziemlich viel über mich preisgegeben, was über eine pure Information hinausgeht. Ich darf dazu eine Meinung haben und nichts davon ist intern. Nach jeder Definition ist nichts davon intern. Und das auch, wenn ich jetzt gerade mal kein CM bin.

Zu deinem letzten Beitrag sag ich mal besser nichts, da fehlen mir die (netten) Worte und meine Mama hat gesagt, wenn ich nichts nettes sagen kann, dann soll ich lieber schweigen.