Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr weiter äußern, aber ich sehe mich gezwungen:
Ich mache ein Vorschlag: Jemand vom CoMa kann ja mal seine Sicht der Dinge wegen der Klage da schreiben, dann haben wir beide Seiten gehört/gelesen und das Problem ist behoben.
Wegen dem Nick falsch geschrieben: Ich schreibe die meiste Zeit am Handy (jetzt gerade ebenfalls) und wenn ich da ein Wort eingebe, schreibt das Ding irgend ein Wort, welches es kennt oder ich öfter nutze. Wenn ich z. B. den Buchstabe X auf der Tastatur auf Handy antippe, schreibt das Ding xD (weil ich das oft nutze und das Ding sich das gemerkt hat), wenn ich das J antippe, schreibt mein Handy Jahre, wenn ich H antippe schreibt es Hunger, so ist das auch bei Bürger Nr. 1 gewesen: Ich hatte bg angetippt und das Ding schrieb Bürger Nr 1, weil ich das Wort außerhalb von Knuddels mal verwendet hatte. Ich wollte dich damit keinesfalls angreifen oder sonstiges. Es war auch spät, als ich schrieb und da gucke ich oft nicht mehr wirklich nach, ob das Ding alle Wörter richtig schrieb oder nicht, ich schreib einfach, sende ab und schließ dann die Seite.
Jetzt werde ich mich aber wirklich nicht mehr äußern.
Wie bereits geschrieben: Jemand vom CoMa (der damit zu tun hatte) kann gerne mal, sofern da Interesse besteht, auf das Video eingehen und uns aus Sicht von Knuddels jeden einzelnen Punkt erklären.
Aber da es hier nicht um das Video oder die Klage geht, sondern um Systematische Zensur, ist eine Erklärung hier im Thread fehl am Platz. Knuddels kann ja wie bei RTL eine Seite anlegen und dort auf das Video eingehen.
Bearbeitet von Systm (21.07.2023, 16:12:48)