Antwort auf: bgno1
Antwort auf: Systm
ICH schrieb, das betreffende Video wurde von Knuddels gestriket (gemeldet) und somit scheinbar von YouTube (oder ihm selbst) gelöscht. Man kann sich nichts anschauen, was nicht vorhanden ist. Ich finde das Video jedenfalls nirgends.
Du hast die Videos (aufs erste bezog ich mich expilzit) vorher doch selbst gepostet.. als Schmankerl angepriesen und dann kennst du die nichtmal inhaltlich?

Eine Meinung bildet man sich - und übernimmt sie nicht einfach. Ohne Basis (bestenfalls überprüfbare Quellen mit entsprechend unabhängigen Fakten) hat man einfach nur irgendwelche (im schlimmsten Fall falsche) Parolen aufgegriffen und trägt sie weiter.

Und da finde ich Zensur gar nicht mal schlecht - wenn es darum geht Falschinformationen an der Weiterverbreitung zu hinden.


Wahre Worte. Ich habe mir tatsächlich die Videos angesehen, die hier geposteten, nicht das Klagerelevante. Und er räumt selbst massive Fehler in seiner "selbst ernannten" Berichterstattung ein. Zum Vorgehen von Knuddels selbst habe ich mich bereits geäußert, auch in Bezug auf die Videos. Folglich ist es hier absolut in Ordnung und mehr als richtig, wie Knuddels hier vorgegangen ist - jedenfalls hätte ich an Stelle von Knuddels genauso gehandelt. Fakten ist die eine Sache, Fakten nach Vorbild der Bildzeitung für sein Clickbaiting zu verdrehen was anderes.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.