Es gilt doch nur die Ansicht des Moderators.
Ansicht schildern > Thread closen > Erledigt.
Du hast einen Vergleich hinsichtlich einer Argumentation hergestellt. Inhaltlich sagtest du, dass auch im rechten Milieu klare Definitionen geleugnet werden. Nichts davon bedeutet, dass du jemandem rechtes Gedankengut unterstellst. Der Moderator hat die Aussage absolut missverstanden. Der Fehler lag also in seiner Interpretation deiner Aussage. In deinem Beitrag steht es de facto anders. Wäre schon schön, wenn das Forumsteam darauf achten würde, dass der Moderator die Beiträge hier auch verstehen kann, bevor er darauf reagiert. Ist immerhin sein Job.
Das ist es doch, was ich meine. Die Moderatoren haben einen God Mode. Allein ihre Sicht ist entscheidend für den weiteren Verlauf einer Diskussion. Umso mehr sollte darauf geachtet werden, dass sie den Inhalt der Diskussion inklusive aller Aussagen auch korrekt verstanden haben. Wenn sie das nicht können, sind sie in dem Team falsch aufgehoben.
Und wenn ihr das nun in den Papierkorb verschiebt, beweist es nur einmal mehr, dass ich Recht habe.