Antwort auf: Smileyfeature
Die Vormoderation spiegelt die Meinung über das Unternehmen wider?

Vormoderation die die Meinung über das Unternehmen widerspiegelt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Antwort auf: Smileyfeature
Ja gut, für jemanden, der ohnehin eine schlechte Meinung über das Unternehmen hat, ist es natürlich ein Leichtes, mal eben ein "Das ist Zensur" hin zu knallen.

Auf wen auch immer diese Aussage bezogen sein mag. Ich lese hier an keiner Stelle eine Aussage, die auf eine schlechte Meinung über das Unternehmen schließen lässt.
Meiner Ansicht nach zeigt sich in der Dynamik dieses Threads, dass das Kritik-Forum in der ursprünglichen Forum durchaus seine Daseinsberechtigung hat und die Entscheidungen, die einst getroffen wurden im besten Fall grundlegend überdacht werden.

Antwort auf: Dream Of You <3
Antwort auf: lolli1995
Dieser Beitrag ist das Beste Beispiel, wie es funktionieren kann.

Ich hoffe, du meinst wirklich Beitrag, den der Thread selbst zeigt nur Folgendes: Dass es scheinbar nur eine Meinung gibt und diese als richtig empfunden wird. Den so lange man sich für das Einhalten der Regeln (liebevoll Zensur) und/oder Vormoderation ausgesprochen hat, auseinander gepflückt wurde.

Deine Antwort auf jene Textstelle ist etwas verwirrend. Denn ohne auch nur ein einziges sinnvolles Wort zum Thema beizutragen, zerpfückst du Beiträge der Vorposter und maßt dir an, anderen Usern Eindimensionalität zu unterstellen.