Antwort auf: In Flames

Eine Meinung, die ich den versammelten Knuddelsmitarbeitern auf dem letzten CT auch genau so mitgeteilt habe, denn für ein vormoderiertes Kritik-Forum in der Form muss man sich schämen.


Diese Kritik ist bei uns durchaus angekommen und wird von uns auch intensiv besprochen. Marcel (Jag), der aus dem CoMa für das Forum zuständig ist, befindet sich derzeit im Urlaub.

Wir werden hier entsprechende Maßnahmen im Team weiter erörtern und umsetzen, bitten aber noch um etwas Geduld.

Antwort auf: In Flames

Im Grunde antwortet im aktuellen Kritik-Forum ja sowieso nur Chris30014. Was nicht schlecht ist, aber auch nicht gut, denn er nimmt mit seinen, in meinen Augen, offiziellen Stellungnahmen, auf jegliche Basis für jedes angesprochene Thema Wind aus den Segeln und rechtfertigt sich für vorhandene, teils verbesserungswürde, Themen ohne dass das Gefühl entwickelt wird, dass man versuchen möchte etwas zu verbessern.


Dass ich mit meinen Antworten ein Gefühl entwickel, dass man nicht versuchen möchte, etwas zu verbessern, tut mir Leid und ist auf keinen Fall meine Intention hinter meinen Antworten gewesen.

Danke hierfür für deine Kritik. Ich werde versuchen, meine Wortwahl künftig anders vorzunehmen.

Warum ich derzeit viel antworte liegt tatsächlich darin begründet, dass aktuell Themen der Administration/Foto in Kritik stand und neben Kaddi ich die Person bin, die für Admins/VAs und das Profilteam zuständig ist. Zudem werden in vielen Themen, weswegen es manchmal eben auch zu Verzögerungen kommt, Rücksprachen gehalten, bevor ein offizielles Statement erfolgt.

Alles weitere zu diesem Thema, wird nach Urlaubsrückkehr von Marcel erfolgen.

Knuddelige Grüße
_________________________
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum O:)