Hallo,
Ist da in weiterer Zukunft etwas in Planung, bezüglich fester Richtlinien im Umgang mit den Zweitnicks, Farmen etc.? Belassen wir es doch einfach bei diesem Thema und schweifen nicht wieder ab.
ist dass denn überhaupt nötig? Bisher kennen die allermeisten "Kritiker" immer noch nur die eine Seite (und ggf. unvollständige Inhalte Dritter, die von dieser Seite veröffentlicht wurden).
Ich kann jedenfalls keine Gefahr erkennen, die einen normalen Nutzer tangieren würde. Außer natürlich ich lege Nicknamen an, nur um z. B. die Vorteile aus den goldenen Schlüsseln etc. zu ziehen

Gute Grüße
Helge

Der Person im Support, welche aufgrund der vorliegenden Aussagen eigentlich jedem bekannt sein sollte, könnte sich doch jederzeit zu dem Sachverhalt hier äußern. Dies würde dazu beitragen, dass wir beide Seiten kennen, was wir eigentlich tun, sofern man niemandem unterstellt, dass er wissentlich Nachrichten verfälscht hat - das tust du doch nicht?
Weiterhin ist auf Basis der Nachrichten wie mehrfach angemerkt durchaus eine generelle Regelung wünschenswert, denn Äußerungen wie: "Ich verschwende keine Zeit damit, die AGB so zu formen (was wir könnten) damit es auf deinen Fall trifft." sind jene, die einem ehrenamtlichen zumindest ein Gespräch mit der nächst höheren Instanz bringen. Erwarte ich also von meinen ehrenamtlichen, dass sie die Werte von Knuddels nach Außen hin präsentieren und vorleben, sollte ich bei den eigenen Mitarbeitern anfangen.