Hey. :-)

Auch wenn ich den Betreff etwas unpassend zu deiner Frage finde, möchte ich kurz meine Meinung wiedergeben: Vorweg kenne ich das so, dass wenn das System das Registrieren von x Accounts im Zeitraum y zulässt, dies auch ohne Einschränkung genutzt werden kann. Das verstehe ich also so, dass ich ohne Bedenken meine bspw. 30 Accounts am Tag registrieren kann, wenn mir danach ist.

Weiterhin sind mir keinerlei dokumentierte Verbote oder Einschränkungen bekannt, was ich mit diesen Accounts dann mache, sofern ich mich an die Chatregeln halte. Das Nutzen der Quests, auch mit dem neuen System, stellt für mich keinen Verstoß oder ähnliches dar. Wenn ich nun für mich entscheide, diese bswp. 30 Accounts Familymitglied werden zu lassen, dann sollte ich das problemlos auch tun dürfen, ob ich dabei nun goldene Schlüssel für die Weltreise mit nehme oder nicht.

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es den Betreibern ein Dorn im Auge ist, wenn jemand auf diese Weise ein paar solcher Weltreise-Schlüssel bekommt, da sie nun mal Bestandteil der Quest-Belohnungen sind. Und da diese Schlüssel noch nicht mal auf einen Hauptnick rüber geschickt werden können, kann kaum von "Farming" die Rede sein. Und seien wir doch mal ehrlich: Oft sind in den goldenen Truhen kaum erstrebenswerte Goodies enthalten, wo sich das Prinzip des "Farmens" nicht mal lohnt. Kommt dabei eventuell doch das ein oder andere, "brauchbare" Goodie bei rum, hatte man einfach Glück und dann ist das eben so.

Zusammenfassend würde ich daher behaupten, dass von Verboten, wie von dir erwähnt, absolut keine Rede sein kann, da es diese Verbote in meinen Augen gar nicht gibt. Man nutzt ja schließlich auf ganz normalem Wege ein Angebot seitens Knuddels. Und wenn da tatsächlich etwas wäre, was die Betreiber nicht schön finden, folglich auch nicht wollen, wäre es ihre Aufgabe, umzuprogrammieren. Also bspw. die Anzahl der Accounts, die man in Zeitraum x registrieren kann und/oder die Quest-Belohnungen ändern.

Das ist zwar nun keine offizielle Antwort, die du wohl viel eher haben möchtest, aber diese kannst du nur vom Support selbst erhalten, und ob eine solche hier erfolgen wird, ist ja erstmal noch vollkommen offen.

Liebe Grüße