Antwort auf: Subsilver
Ja, meine Aussage ändert allerdings nichts daran das ich enricoreiss in meiner Adminzeit als hilfsbereiten und netten Kollegen kennen gelernt habe. Ich halte nur Aussagen wie: "Was willst du dann noch hier" von einem VA für nicht gerade glücklich gewählt oder qualifiziert.

wenn man meine Antwort richtig gelesen hätte und seine ständige Beiträge was er in den Monate getätigt hatte siehe hier:

Antwort auf: enricoreiss
Antwort auf: Theold1
wo ich herkomme gibt es einen Satz: The truth hurts.
Aber solange die leute hier auf dem hohen ross sitzten und sich ihre meinungsfreiheit beschneiden lassen von selbstherrlichen möchtegernen ist diesem chat nur zu wünschen das hier mal ganz kräftig ausgemistet wird.
Und wenn ich auffalle, dann nur weil ich versuche auf miststände hinzuweisen die ja die sogenannte elite nicht wahrhaben will.könnte ja sein das man dann von seinem sockel geschubst wird.
Unqualifizierte CM und Admin und wie sich alle nennen gehöhren erstmal in die tonne, damit diese posten von vernünftigen, dem lesen mächtige und halbwegs ausgebildetetn Mitgliedern besetzt werden.
ansonsten geht dieser chat den gleichen weg wie damals die MSN chats
Nicht umsonst wird knuddels in der öffentlichkeit als das größte on- line bordell gesehen,ob es euch passt oder nicht.
und zu deinem satz: es wurden fehler gemacht" bleibt nur zu sagen: aus fehlern nichts gelernt und fröhlich so weiter

ich habe fertig

Dann beantworte doch uns eine frage, wen du Knuddels so schlecht redest, und das ist halt nicht dein erster beitrag so gewesen. Dann sage uns doch mal warum du überhaupt auf diese Plattform noch unterwegs bist? Oder werde mal selbst Admin oder CM und mache es mal besser.

MFG Enrico

dann schau mal seine Beiträge an was er jedes mal gegen Admins/ CM getätigt hat und wie schlecht hier sei:

und dadrauf habe ich eben reagiert warum er dann überhaupt in Knuddels noch ist, wen er jedes mal immer wieder gegen CM oder Admins wettert und so alles negativ sieht?

Aber eigentlich geht hier um ein anderes Thema und zwar um die Kooperation mit dem BKA und jugendgefährdente Inhalte und mit dem Filter.

Antwort auf: lili-sophia
Ihr schweift ab. Es geht doch hier um die Kooperation mit dem BKA und nicht wie hochnäsig angeblich irgendwelche Admins und CM sind.

Und die Koorperation ist aus Juschu-Sicht eine super Sache!

daher stimme ich Sophie ihre Aussage zu.

MFG Enrico

Bearbeitet von enricoreiss (09.07.2023, 13:42:22)

Enrico

Admin, Jugendschutz